Tile Suchtechnologie eingebettet in Skullcandys neuen Premium-Kopfhörer Crusher® ANC

Cloud-basierte „Finde-Community" gewinnt in der Kategorie Embedded Audio weiter hinzu

SAN MATEO, KALIFORNIEN, 20.09.2019 /

Tile, die führende Cloud-basierte Suchplattform, hat sich erneut mit der innovativen Lifestyle-Audiomarke Skullcandy zusammengeschlossen, um Tile-Funktionalität in Skullcandys neueste Premiumkopfhörer Crusher ANC zu integrieren.

Der Crusher ANC, der Skullcandys Sensory Bass Technologie mit aktiver Geräuschunterdrückung und persönlichem Sound kombiniert, bietet dem Anwender die Möglichkeit, Tile-Technologie direkt „ab Werk” zu nutzen. Einmal über die Tile-App aktiviert, können Crusher ANC-Nutzer ihre Kopfhörer klingeln lassen, wenn sie sich in Bluetooth-Reichweite befinden, oder die größte „Finde-Community” der Welt nutzen, wenn sie wirklich einmal verloren gehen.

„Skullcandy setzt weiterhin Maßstäbe, wenn es um Eigenschaften und Funktionen geht, die perfekt auf den Lebensstil und die Bedürfnisse ihrer Benutzer abgestimmt sind”, sagt Bryan Rodrigues, VP Marketing von Tile. „Durch die Erweiterung des Crusher ANC um die Funktionalität von Tile gibt Skullcandy seinen Kunden eine einfach zu bedienende und kostenlose Möglichkeit, ihre Investition zu schützen.”

„Mit dem Crusher ANC haben wir drei einzigartige Technologien kombiniert, um tiefere Klangdimensionen in unseren hochwertigsten Kopfhörern zu schaffen. Wir freuen uns, unsere Partnerschaft mit Tile fortzusetzen und unseren Fans diesen Mehrwert bieten zu können”, sagt Jessica Klodnicki, CMO bei Skullcandy.

Tile arbeitet derzeit mit mehr als 20 Partnern aus den Bereichen Audio, Reise, Chip, Gesundheit und mehr zusammen. Durch die direkte Einbindung der Suchtechnologie in Produkte von Drittanbietern baut Tile sein Netzwerk weiter aus, vergrößert seine führende Community für verlorene und gefundene Gegenstände und hilft Verbrauchern, Gegenstände zu finden und zu schützen, die ihnen wichtig sind.

Über Tile
Tile gibt Allem die Kraft des intelligenten Standorts. Die Cloud-basierte Suchplattform von Tile nutzt ihre riesige Community, die sich über 230 Länder und Territorien erstreckt und hilft Menschen, die Dinge zu finden, die ihnen am wichtigsten sind. Die globale Tile-Community hilft täglich, mehr als fünf Millionen einzigartige Gegenstände zu finden. Das Unternehmen hat seinen Sitz in San Mateo, CA, und wird von Francisco Partners, Bessemer Venture Partners und GGV Capital unterstützt. Weitere Informationen finden Sie unter Tile.com.

Über Skullcandy
Skullcandy ist die innovative Lifestyle-Audiomarke, die von der Mission lebt, Musik nicht nur zu hören, sondern zu fühlen. Gegründet an der Schnittstelle von Musik und Board-Sport, treibt Skullcandy Innovationen bei Audioerlebnissen voran, von bahnbrechender Technologie in seinen Kopfhörern bis hin zu einzigartigen Musikveranstaltungen mit aufstrebenden Künstlern, die seine Kultur inspirieren und voranbringen. Skullcandy mit Sitz in Park City, Utah, USA, entwirft, vermarktet und vertreibt Audioprodukte über eine Vielzahl von Vertriebskanälen weltweit mit internationalen Büros in Tokio, Zürich, London, Shenzhen und Vancouver sowie über Partner in einigen der wichtigsten kulturellen Zentren der Welt. Die Website des Unternehmens finden Sie unter https://www.skullcandy.com

Über Tile

Die Mission von Tile ist eine Welt aufzubauen, in der jeder alles finden kann, was zählt. Mit mehr als 15 Millionen verkauften Tiles in 230 Ländern lokalisiert die Community-basierte Suchplattform von Tile täglich über 4 Millionen Objekte. Das Unternehmen hat seinen Sitz in San Mateo, Kalifornien, und wird von Bessemer Venture Partners, GGV Capital und Khosla Ventures unterstützt. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte Tile.com.

Tile auf:

Pressekontakt Tile