Zum Muttertag: Zeit schenken mit Tile

Wie wäre es zum Muttertag mal mit Zeit als Geschenk? Zeit für alle Mütter, sich zur Abwechslung mal nur um sich zu kümmern? Ganz einfach - mit Tile. Die Bluetooth-Tracker sorgen gemeinsam mit einer Smartphone-App und der Unterstützung der Community dafür, dass wir nie wieder nach Dingen wie Schlüsseln, Taschen, Geldbeuteln und vielem mehr suchen müssen.

München, 10.05.2019 /

Die Tile-Technologie umfasst die Bluetooth-Tracker Tile Pro, Tile Mate und Tile Slim, die über eine mobile App mit der Tile-Community verbunden sind. Die Tracker („Tiles“ wie das englische Wort für Fliese), die App und die Community sorgen gemeinsam dafür, dass Menschen Dinge wiederfinden – Schlüssel, Geldbeutel, Koffer, Fahrräder, die TV-Fernbedienung und vieles mehr. Die globale Community von Tile erstreckt sich über 230 Länder; dank ihr finden Menschen auf der ganzen Welt täglich über vier Millionen „getilte“ Gegenstände wieder.

Die beiden Modelle Tile Mate und Tile Pro sind unter Tile.com sowie bei Media Markt, Saturn, Amazon und weiteren Händlern erhältlich.

Weniger suchen, mehr Zeit für sich selbst – wenn das kein Muttertagsgeschenk ist?
Foto: Tile

Über Tile

Die Mission von Tile ist eine Welt aufzubauen, in der jeder alles finden kann, was zählt. Mit mehr als 15 Millionen verkauften Tiles in 230 Ländern lokalisiert die Community-basierte Suchplattform von Tile täglich über 4 Millionen Objekte. Das Unternehmen hat seinen Sitz in San Mateo, Kalifornien, und wird von Bessemer Venture Partners, GGV Capital und Khosla Ventures unterstützt. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte Tile.com.

Tile auf:

Pressekontakt Tile