Phil Leatham startet als neuer Senior Account Executive für YesWeHack in Deutschland

YesWeHack, Europas führende Crowdsourced-Security-Plattform, hat Phil Leatham zum neuen Deutschlandchef ernannt. Als Senior Account Executive leitet der Sales-Experte ab sofort das Vertriebsteam von YesWeHack in der DACH-Region. Damit verantwortet er die Betreuung der Bestandskunden und den weiteren Ausbau des Vertriebsnetzwerkes von YesWeHack in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Grund für die Teamverstärkung ist der weiterhin […]

München, 19.07.2021 /

YesWeHack, Europas führende Crowdsourced-Security-Plattform, hat Phil Leatham zum neuen Deutschlandchef ernannt. Als Senior Account Executive leitet der Sales-Experte ab sofort das Vertriebsteam von YesWeHack in der DACH-Region. Damit verantwortet er die Betreuung der Bestandskunden und den weiteren Ausbau des Vertriebsnetzwerkes von YesWeHack in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Grund für die Teamverstärkung ist der weiterhin schnelle Anstieg der YesWeHack-Kunden in DACH sowie der wachsende Markt für Crowdsourced Security.

Phil Leatham bringt 30 Jahre Erfahrung in den Bereichen Business Development, Go-to-Market-Strategie, Vertriebsmanagement sowie internationalem Vertrieb in der IT- und Dienstleistungsbranche mit. Zuletzt war der 59-Jährige knapp zwei Jahre als Account Executive bei Camunda, einer Plattform für Prozessautomatisierung, tätig. In den Jahren davor bekleidete Phil Leatham verschiedene S

Phil Leatham, Senior Account Executive, YesWeHack (Copyright Phil Leatham)ales Management Positionen – unter anderem bei der Echtzeit-Personalisierungs- und Kundendatenplattform Evergage, bei Cognosec, einem führenden Anbieter von ICT-Services und Cybersicherheitslösungen, und bei Sendmail Software. Der gebürtige Engländer hat Computertechnik an der Teesside University in Middlesbrough studiert. Er lebt und arbeitet seit 36 Jahren in Deutschland. Für YesWeHack wird er von Frankfurt aus arbeiten.

Phil Leatham, Senior Account Executive, YesWeHack (Copyright Phil Leatham)
Phil Leatham, Senior Account Executive, YesWeHack (Copyright Phil Leatham)

Wachstum von YesWeHack in der DACH-Region

„Cybersicherheit ist heute wichtiger denn je. Die Angriffsflächen und auch die Komplexität der Cyber-Attacken nehmen kontinuierlich zu“, so Phil Leatham. „Ich freue mich daher sehr, mich künftig gemeinsam mit YesWeHack für globale IT-Sicherheit und Crowdsourced Security einsetzen und das dynamische Wachstum der Bug-Bounty-Plattform in DACH weiter vorantreiben zu können.“

„2020 konnten wir nicht nur unseren Umsatz verdoppeln, sondern auch die Anzahl der von uns durchgeführten Bug-Bounty-Programme um 120 Prozent steigern. Die DACH-Region ist dabei nach wie vor ein sehr wichtiger Markt für uns. Die Erweiterung des deutschen Teams hat für uns daher hohe Priorität“, sagt Guillaume Vassault-Houlière, CEO und Mitgründer von YesWeHack. „Wir freuen uns sehr, mit Phil Leatham einen erfahrenen Vertriebsleiter gewonnen zu haben, der uns in unserer Expansionsstrategie in DACH optimal unterstützen kann.“

Seit der Gründung in 2015 hat sich YesWeHack zu Europas führender Bug-Bounty- und VDP-Plattform entwickelt. Zur YesWeHack-Community zählen inzwischen mehr als 25.000 ethische Hacker, die für Unternehmen auf Schwachstellen-Suche gehen. Mit Kunden aus mehr als 25 Ländern hat sich YesWeHack als Global Player auf dem Markt etabliert. Kunden in der DACH-Region, die ein öffentliches Bug-Bounty-Programm bei YesWeHack betreiben, sind beispielsweise die Schweizerische Post oder Matrix Requirements.

Jetzt teilen:

Über YesWeHack

YesWeHack ist Europas führende Bug-Bounty- und VDP-Plattform. Die Plattform bringt Unternehmen, die Sicherheitslücken in ihrer digitalen Infrastruktur schließen wollen, mit über 35.000 ethischen Hackern, bezeichnet als „Hunter“, in mehr als 170 Ländern zusammen. Die Hunter gehen nach den Regeln des Kunden vor und werden ergebnisbasiert bezahlt. Neben der Bug-Bounty-Plattform bietet YesWeHack Unterstützung bei der Erstellung einer Vulnerability Disclosure Policy (VDP) sowie eine Stellenbörse für IT-Sicherheitsexperten. Dojo, eine Lernplattform für ethische Hacker, sowie eine Ausbildungsplattform für Bildungseinrichtungen (YesWeHackEDU) gehören außerdem zum Portfolio. Unternehmen und Organisationen wie Deezer, BlaBlaCar, der Flughafen Paris und das französische Verteidigungsministerium vertrauen auf YesWeHack. Gegründet wurde YesWeHack 2015 in Frankreich. Hauptfirmensitz ist Paris. Mehr Informationen unter www.yeswehack.com

Download Pressemappe Deutsch, Stand Juli 2021

YesWeHack auf:

Pressekontakt YesWeHack

Leila Bouzouaïd-Mallekh
PR & Communications Manager
E-Mail: l.bouzouaid@yeswehack.com

Kontakt PR-Agentur

Schwartz Public Relations
Sendlinger Straße 42A
D-80331 München

Team YesWeHack
E-Mail: yeswehack@schwartzpr.de

Julia Maria Kaiser
Tel.: +49 89 211871-42
E-Mail: jk@schwartzpr.de

Daniela Palatzky
Tel.: +49 (0) 89 211 871 71
E-Mail: dp@schwartzpr.de

Sven Kersten-Reichherzer
Tel.: +49 (0) 89 211871-36
E-Mail: sk@schwartzpr.de

Downloads

Klicken Sie auf ein Bild, um eine große Version des Bildes anzuzeigen (und dann Download per Rechtsklick).

Phil Leatham, Senior Account Executive, YesWeHack (Copyright Phil Leatham)Phil Leatham, Senior Account Executive, YesWeHack (Copyright Phil Leatham)

    Weitere Beiträge
    des Kunden