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Questback stimmt für Schwartz Public Relations

Questback (www.questback.de), Europas größter Anbieter für Enterprise Feedback Management-Software, vergibt seinen PR-Etat in DACH an Schwartz Public Relations. Ab sofort verantwortet die Münchner Agentur die Produkt- und Corporate-PR des Spezialisten für Befragungssoftware. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Oslo, Norwegen, hat weltweit 19 Standorte und mehr als 300 Mitarbeiter. Der Firmensitz für Zentraleuropa befindet sich in Köln.

Fokus von Schwartz PR wird es sein, zum einen Questback bei der Leadgenerierung und Content Erstellung zu unterstützen. Zum anderen soll die Sichtbarkeit von Questback bei Entscheidern in der Wirtschaft sowie Personalverantwortlichen gesteigert werden. Folgende Themen stehen im Zentrum der Kommunikation:

Mit mehr als einer Milliarde abgeschlossener Umfragen ist Questback der europäische Marktführer für Software-Lösungen für komplexe Mitarbeiterbefragungen, Kundenbefragungen und Marktforschung. Ihre Feedback-Software für Online-Befragungen ist sofort einsatzbereit und unterstützt effizient bei der Planung, Durchführung, Erhöhung der Rücklaufquote, Auswertung und Follow-Up. In Zeiten der Globalisierung und Digitalisierung erleichtert Questback mit seiner Software das Abbilden von komplexen Organisationsstrukturen und Mehrsprachigkeit sowie die Vorgaben hinsichtlich Anonymität und Compliance bei Feedback-Prozessen. Aus diesem Grund werden zum Beispiel auch sämtliche Daten in deutschen ISO- und BSI-zertifizierten Data-Centern gehostet.

„Ab der ersten Kontaktaufnahme zu Schwartz PR waren wir von der Professionalität der Agentur als Ganzes und der einzelnen Mitarbeiter beeindruckt,“ sagt Claudine Petit, Director Marketing CEUR bei Questback. „Die umfassende IT-Expertise im B2B-Bereich und die Tatsache, dass uns Schwartz PR von unterschiedlichen Seiten empfohlen wurde, hat uns schnell überzeugt. Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit.“

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