Website-Icon Schwartz Public Relations

Schwartz PR holt sich weitere Content- und Übersetzungsexpertise an Bord

Die Münchner PR-Agentur Schwartz Public Relations (www.schwartzpr.de) baut ihr Content Ressort weiter aus und begrüßt im August Patrick Wagner als neuen Content Specialist, der die Zukunftsthemen der Kunden in professionellen Content-Formaten umsetzen wird. Der staatlich geprüfte Übersetzer und Dolmetscher mit Fokus auf Wirtschafts- und Finanzübersetzung verfügt über mehrere Jahre Erfahrung in der PR-Branche, auf Content- und Beraterseite: Vor seinem Wechsel zu Schwartz PR war Patrick Wagner für PIABO PR als Communications Manager mit Fokus auf die Bereiche FinTech, InsurTech und PropTech tätig. Davor unterstützte er bei IWK Communication Partner in München die kommunikative Betreuung von Kunden aus den Private Equity-, Venture Capital- und Professional Services-Branchen.

Content als zentraler Aspekt der Kommunikationsberatung

„Um bei der gewünschten Zielgruppe tatsächlich Awareness für die eigene Brand zu generieren, benötigen Unternehmen nicht einfach nur viel Content, sondern qualitativ hochwertigen Content, der informiert, unterhält oder auch erklärt. Bei Schwartz PR ist die Devise, genau solchen Content zu produzieren und ich freue mich darauf, daran mitzuarbeiten“, sagt Patrick Wagner.
Christoph Schwartz, Agenturinhaber von Schwartz Public Relations, begrüßt die Verstärkung: „Wir konnten mit Patrick einen agenturerfahrenen Spezialisten gewinnen, der uns mit seiner Text- und Übersetzungsexpertise verstärken wird. Als stark wachsende und sich kontinuierlich weiterentwickelnde PR-Agentur bieten wir unseren Kunden im Rahmen der ganzheitlichen Beratungsleistung auch ein sehr starkes Content-Team, das wir auch weiter ausbauen wollen.“

Die mobile Version verlassen