Die Münchener PR-Agentur Schwartz Public Relations ist seit Jahresbeginn der neue Kommunikationspartner des finnischen Unternehmens RELEX Solutions (Sitz in Helsinki), Anbieter von umfassenden Lösungen für die Supply-Chain- und Handelsplanung.
Gemeinsam soll die Präsenz von RELEX im deutschsprachigen Markt gestärkt und die Bekanntheit der innovativen Lösungen erhöht werden. Die Entscheidung für Schwartz PR fiel nicht zuletzt aufgrund der langjährigen Kommunikationserfahrung der Münchener zu Supply Chain, Logistik, Retail und E-Commerce durch die Arbeit mit Unternehmen wie Alibaba Group, GT Nexus, Logward oder Shippeo.
Mit der Plattform von RELEX optimieren Einzelhändler, Großhändler und Markenhersteller ihre Supply Chains und Betriebsabläufe, minimieren Betriebskosten, sorgen für höhere Kundenzufriedenheit durch bessere Warenverfügbarkeit und verringern unnötiges Wegwerfen von Waren oder Lebensmitteln durch datenbasierte Planung.
„Ich habe bereits in der Vergangenheit mit dem Team von Schwartz PR gearbeitet und wusste, dass es ein hervorragender Partner für den deutschen Markt sein wird. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit dem Team und verlasse mich auf ihre Fähigkeit, unsere Positionierung in der Region auszubauen sowie die Brand Awareness und Thought Leadership zu steigern“, sagt Mette Krogh, Chief Marketing Officer bei RELEX Solutions.
„Wir freuen uns besonders und es bestätigt die Nachhaltigkeit unserer Arbeit, wenn wir von langjährigen, früheren Partnern wieder angesprochen werden, weil sie mit der Qualität und der Leistung unseres Teams zufrieden waren“, so Christoph Schwartz, Inhaber und Gründer von Schwartz PR.