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Schwartz Public Relations gewinnt Bowers & Wilkins

Schwartz Public Relations übernimmt ab sofort für Bowers & Wilkins, den britischen Hersteller hochklassiger Sound-Komponenten, die strategische Unternehmens- und Produktkommunikation auf dem deutschsprachigen Markt. Die Münchner PR-Agentur erweitert damit ihr Kundenportfolio im Audio-Bereich um eine ikonische Marke.

Das 1966 in Worthing im Süden Englands gegründete Unternehmen ist seit über 50 Jahren führend im Bereich Hi-Fi-Audiotechnologie. Bowers & Wilkins entwickelt Präzisionslautsprecher für den Heimgebrauch, Kopfhörer, kundenspezifische Hi-Fi-Installationen sowie Audiosysteme für die Automobilindustrie, z.B. für BMW, Volvo, Maserati und McLaren. Über die Jahre hat Bowers & Wilkins immer wieder neue Maßstäbe in Sachen Innovation und Klangqualität gesetzt und dafür zahlreiche Auszeichnungen erhalten. Namhafte Aufnahmestudios wie die Abbey Road Studios in London sowie Musikstars wie Udo Lindenberg schätzen die Marke für ihre herausragende Qualität.

Bowers & Wilkins PI7, ©Bowers & Wilkins

Seit 2020 ist Bowers & Wilkins Teil der Sound United LLC, zu der unter anderem auch die Marken Denon, Marantz, Polk Audio und Definitive Technology gehören, für deren Kommunikation ebenfalls Schwartz PR verantwortlich zeichnet.

„Vor über sieben Jahren haben wir uns für Schwartz PR als externen Kommunikationspartner für unsere Sound United Marken entschieden. Das professionelle und zuverlässige Team hat seine Expertise und Leidenschaft im Bereich Unterhaltungselektronik kontinuierlich bewiesen und wir wissen insbesondere die kollegiale Arbeitsweise sehr zu schätzen. Aus diesem Grund vertrauen wir nun auch bei der Kommunikation für Bowers & Wilkins auf unseren langjährigen Agentur-Partner und freuen uns sehr auf die weitere erfolgreiche Zusammenarbeit mit Schwartz Public Relations“, so Tim Spee, Senior Marketing Communications Officer DACH.

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