Website-Icon Schwartz Public Relations

Schwartz Public Relations gewinnt mit Dominik Neumüller weitere Deeptech- und Finance-Kompetenzen

Die Münchner PR-Agentur Schwartz Public Relations (www.schwartzpr.de) erweitert ihre Kompetenzen im Bereich Technologie, Finance und Wachstumsunternehmen: Seit September verstärkt Dominik Neumüller als Account Manager das B2B-Tech- und New-Work-Team der Agentur. Neumüller betreute zuletzt bei IWK Communication Partner in München vor allem Mandanten im Bereich Professional Services, Private Equity sowie Venture Capital und begleitete dort die Kommunikation zahlreicher M&A-Transaktionen und Start-up-Finanzierungsrunden im Hightech- und Deeptech-Umfeld.

Auf komplexe Technologiethemen spezialisiert

„Innovative Tech-Thought-Leader treiben schon heute die Technologien von morgen voran. Es braucht einen Blick fürs Wesentliche, um die häufig komplexen Themen dieser Unternehmen mit Impact direkt bei den relevanten Zielgruppen zu positionieren. Bei Schwartz PR hat man diese Herausforderung direkt in die Beratungsphilosophie integriert. Das macht den Austausch mit Redaktionen und Meinungsführern professionell und lebendig. Ich freue mich darauf, diese fruchtbare Dynamik mitzugestalten“, sagt Dominik Neumüller.

Christoph Schwartz, Agenturinhaber von Schwartz Public Relations, begrüßt die Verstärkung: „Dominik verfügt über profunde Beratungserfahrung und ein weitläufiges Netzwerk zu den führenden Finanz-, Wirtschafts- und Start-up-Medien. Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit. Ihn für unser Team zu gewinnen, ist für uns ein weiterer Schritt unseres systematischen und kontinuierlichen Wachstumskurses.“

Die mobile Version verlassen