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Schwartz Public Relations gewinnt PR-Etat von HTC

Seit dem 1. September 2015 übernimmt Schwartz Public Relations die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für das internationale Unternehmen HTC (http://www.htc.com/de/) in Deutschland, Österreich und der Schweiz. HTC ist eines der weltweit führenden Unternehmen für Innovation und Design bei Mobilgeräten und hat seit seiner Gründung 1997 kontinuierlich ausgezeichnete Produkte und Branchenneuheiten entwickelt. Dazu zählt neben dem Smartphone-Segment seit diesem Jahr auch der Bereich Virtual Reality. „Streben nach Brillanz“ ist Teil der Unternehmensphilosophie von HTC und inspiriert zur Entwicklung von branchenführendem Design und wegweisender „Mobile Experience“ für Kunden auf der ganzen Welt.

Schwartz PR wird HTC bei der Corporate- und Produktkommunikation unterstützen. Im Fokus stehen neben der von Experten hochgelobten HTC One und HTC Desire Smartphone-Familie auch das in Zusammenarbeit mit Branchengröße Valve entwickelte Virtual Reality-Headset HTC Vive, die kompakte Lifestyle-Kamera RE sowie weitere Themenfelder. Die Tätigkeiten der Münchner Agentur reichen von der strategischen Beratung des Unternehmens über Marktbeobachtung, Media- und Influencer Relations bis hin zur klassischen Pressearbeit sowie Unterstützung bei der Planung und Umsetzung von Messen und Presseveranstaltungen. Auftakt ist die heute startende IFA in Berlin, die ganz im Zeichen des Virtual Reality-Headsets HTC Vive stehen wird. Gleichzeitig wird Schwartz PR die Kommunikation des kommenden Produktportfolios in Richtung Publikums-, Lifestyle- und Gaming-Presse verstärken.

„Wir haben uns bewusst für die Zusammenarbeit mit Schwartz PR entschieden, da die Agentur nicht nur einen hervorragenden Ruf in der Branche, sondern auch über langjährige Kommunikationserfahrung und eine ausgewiesene Expertise und Leidenschaft für die Bereiche Consumer-Technologie, Lifestyle und Gaming verfügt“, so Nadine Deisenroth, Head of Marketing Germany bei HTC.

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