Schwartz Public Relations (www.schwartzpr.de) heißt die neue PR-Agentur der Information Factory Deutschland GmbH (www.information-factory.com). Die Münchner PRSpezialisten konnten sich in einem Pitch gegen mehrere Agenturen durchsetzen und sind ab sofort für die Unternehmens-, Produkt- und Themenkommunikation des Nürnberger Softwarehauses verantwortlich.
Information Factory bietet mittelständischen Unternehmen und Konzernen individualisierbare Softwarelösungen für die Durchführung und Auswertung von Mitarbeiterbefragungen und Führungskräftefeedbacks (90- bis 360-Grad). Basis ist die Softwarelösung Cont@xt, die Unternehmen umfangreiche Prozess- und Berichtsmöglichkeiten bietet. Sie können damit ihre HR-Prozesse optimieren und Kosten senken. Zu den Kunden von Information Factory zählen namhafte Unternehmen wie Volkswagen, Daimler, Audi, DKV, HUK24, Migros, Interhyp, SAM, Postbank, UBS, die Züricher Kantonalbank, die Universität St. Gallen sowie Organisationen der öffentlichen Verwaltung.
„Wir freuen uns über die Zusammenarbeit mit Schwartz Public Relations und sind uns sicher, dass uns das Team mit seiner Expertise sowohl im ITund Software-Umfeld als auch im HR-Bereich sehr gut unterstützen kann“, sagt Claudia Conrads, Geschäftsführerin der Information Factory.