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Schwartz Public Relations kommuniziert für ReWalk

Das internationale Medizintechnikunternehmen ReWalk Robotics (www.rewalk.com) mit deutschem Standort in Berlin, hat sich für Schwartz Public Relations (www.schwartzpr.de) als neue Kommunikationsagentur in Deutschland entschieden. Mit den robotergesteuerten Exoskeletten von ReWalk können viele Personen mit Behinderungen der unteren Gliedmaßen, etwa einer Querschnittslähmung, wieder gehen und stehen und damit ihr Leben wieder selbstständig auf Augenhöhe gestalten. Die Münchener Agentur übernimmt ab sofort die Media Relations mit TV, Radio, Tages-, Wirtschafts- und Fachmedien. Ein weiterer Schwerpunkt ist die Unterstützung der Kommunikation des Unternehmens zu Vertretern von Politik, Berufsgenossenschaften und Krankenkassen sowie im Umfeld wichtiger Fachmessen.

ReWalk Robotics hat sich zum Ziel gesetzt, die Gesundheit und Lebensqualität von Personen mit einer Rückenmarksverletzung grundlegend zu verbessern. Das Unternehmen wurde 2001 in Israel gegründet, ist weltweit präsent und hat Niederlassungen in Deutschland, Israel und den USA. „Unser gesamtes Team ist beeindruckt von der Technologie. Es ist toll mitzuerleben, wie Querschnittsgelähmte mit dem System wieder aufrecht stehen und laufen können“, sagt Christoph Schwartz, Inhaber und Gründer von Schwartz Public Relations.

„Schwartz Public Relations hat uns bei ersten gemeinsamen Projekten bereits voll überzeugt. Der Agentur ist es gelungen, unser Thema in reichweitenstarken Print-, Online- und TV-Formaten zu kommunizieren. Dies hat die Sichtbarkeit unserer Technologie bei Entscheidungsträgern in Politik und Gesundheitswesen enorm erhöht“, sagt Mela Ikanovic, Global Marketing Managerin bei ReWalk Robotics. „Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit dem Team.“

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