In einem mehrstufigen Pitch überzeugte die Agentur mit ihrer Kompetenz in der Kommunikation anspruchsvoller Technologielösungen. So zählen unter anderen Unternehmen auch Esri, Fujitsu, Cognizant, ABB, Alibaba Cloud oder die Nemetschek Group zum B2B-Kundenportfolio der Münchner Agentur. Aufgabe von Schwartz PR ist es, die Sichtbarkeit der Hexagon-Division Asset Lifecycle Intelligence zu erhöhen und in ihren Kernbranchen auf dem deutschen Markt – darunter Pharma, Energie und Chemie – als Technologieführer zu positionieren.
Von der Planung bis zum Betrieb: Lösungen für die Industrie 4.0
Der Geschäftsbereich Asset Lifecycle Intelligence von Hexagon bietet umfassende Software- und Sensor-Lösungen, mit denen Industrieprojekte effizienter, sicherer und nachhaltiger gestaltet werden. Ziel ist es, Industrieanlagen durch den Einsatz datenbasierter Technologien über ihren gesamten Lebenszyklus hinweg zu optimieren.
„Wir freuen uns besonders, mit Hexagon einen weiteren Pionier der Digital-Twin-Technologie als neuen Kunden zu begrüßen“, sagt Christoph Schwartz, Gründer und Geschäftsführer von Schwartz PR. „Ich bin überzeugt davon, dass wir mit unserer Expertise in den Bereichen Technologie, Digitalisierung und Industrie einen starken Beitrag zur Positionierung von Hexagon auf dem deutschen Markt leisten werden.“