Schwartz Public Relations kommuniziert weiter für die Messe Frankfurt: Die Agentur überzeugte eines der weltweit führenden Messeunternehmen in einem Re-Pitch und sicherte sich damit den Rahmenvertrag für die Investitionsgütermessen „Light + Building“ sowie „ISH“. Aufgabe von Schwartz PR ist die Veranstaltungskommunikation gegenüber den überregionalen Tages- und Wirtschaftsmedien sowie der Ausbau der Social-Media-Relations. Die beiden Fachmessen gehören zu den weltweit wichtigsten Leistungsschauen in ihrem Sektor und finden jeweils im jährlichen Wechsel statt.
Digital – individuell – vernetzt
Die nächste Light + Building findet vom 13. bis 18. März 2016 in Frankfurt am Main statt. Unter dem Leitthema „Where modern spaces come to life: digital – individuell – vernetzt“ bietet die Messe neben Produktinnovationen der Aussteller auch ein umfassendes Rahmenprogramm mit Fachvorträgen, Best-Practices und Designtrends. Sonderschauen wie „Digital Building“ zeigen die neuesten Trends und machen das Leitthema am Beispiel verschiedener technischer Lösungen erlebbar.
Die ISH (14. bis 18. März 2017) ist die führende Leistungsschau für nachhaltige Sanitärlösungen, innovatives Baddesign, energieeffiziente Heizungstechnologien in Kombination mit erneuerbaren Energien und umweltschonender Klima-, Kälte- und Lüftungstechnik sowie deren Vernetzung.
„Schwartz Public Relations hat bereits in den vergangenen Jahren dazu beigetragen, die mediale Sichtbarkeit der Themen der Light + Building und der ISH deutlich zu erhöhen. Der Re-Pitch hat gezeigt, dass Schwartz PR nicht nur die thematische Detailtiefe verinnerlicht hat, sondern auch mit neuen Ideen überzeugt. Wir freuen uns, die Veranstaltungskommunikation gemeinsam weiter zu entwickeln“, sagt Dominique Ewert, Leiterin Marketingkommunikation des Geschäftsfeldes Technology & Production bei der Messe Frankfurt.