Die Messe Frankfurt Exhibition GmbH hat die Münchener Technologie-Agentur Schwartz Public Relations (www.schwartzpr.de) mit dem Themensetting für die überregionale Tagesund Wirtschaftspresse bis zum Start der Light+Building im April 2010 (www.light-building.com) beauftragt. Auf der zweijährlich in Frankfurt am Main stattfindenden Weltleitmesse für Licht, Elektrotechnik, Haus- und Gebäudeautomation präsentieren sich vom 11. bis 16. April 2010 rund 2.200 Aussteller aus 50 Ländern. Rund 160.000 Besucher erleben Weltneuheiten, Entwicklungen und Trends für Architektur und integrierte Gebäudetechnik. Das übergreifende Messe-Thema wird 2010 „Energieeffizienz“ sein.
Zukunftsthemen zugänglich machen
„Ob energiesparende Beleuchtung, intelligente energieeffiziente Gebäude oder innovatives Design – das Spektrum der Light+Building verbindet wichtige aktuelle und zukünftige Energie- und Technologiethemen“, erklärt Christoph Schwartz, Inhaber und Gründer von Schwartz Public Relations. „Unsere Aufgabe ist es, diese Themen und die Bedeutung der Light+Building als weltweit größte Messe in diesem Bereich aufzuzeigen und einer breiteren Öffentlichkeit zugänglich zu machen.“ Die Light+Building vereint weltweit einzigartig den neuesten Stand der Technik unter den Aspekten Komfort, Sicherheit, Architektur, Design und Energieeffizienz unter einem Dach. Das umfassende Angebot der Fachmesse Light+Building bietet den idealen Treffpunkt für Architekten, Innenarchitekten, Designer, Planer und Ingenieure sowie Handwerker, Handel und Industrie aus aller Welt.