Website-Icon Schwartz Public Relations

Sophos auf der sicheren Seite mit Schwartz PR

Die Münchener PR-Agentur Schwartz Public Relations (www.schwartzpr.de) gewinnt den Etat für Public Relations und Social Media von Sophos (www.sophos.de), einem der weltweit führenden Anbieter im Bereich IT- und Datensicherheits-Lösungen für den Business-Bereich.

Die IT-Security-Lösungen von Sophos schützen mehr als 100 Millionen Anwender in über 150 Ländern vor IT-Bedrohungen und Datenverlust. Malware, Spyware, Hackerangriffe und Spam verhindern sie genauso wie unerwünschte Anwendungen und Richtlinienverstöße. Weiterhin ist der Security-Markt einer der am stärksten wachsenden Segmente in der IT-Industrie. Das liegt an den zunehmenden Bedrohungen und den damit einhergehenden IT-Sicherheitsanforderungen. Die Hintergründe dieses Trends möchte Sophos in seiner neuen Kommunikationsstrategie abbilden und hatte einen PR-Etat zu vergeben, den Schwartz PR in einem Pitch gewinnen konnte. Die Münchner Agentur wird nicht nur die Corporate- und Produkt-PR für Deutschland, Österreich und die Schweiz übernehmen, sondern auch den kompletten Social-Media-Auftritt von Sophos planen und begleiten.

„Das Potential neuartiger Viren wie zum Beispiel Stuxnet, die Steuerungscomputer von ganzen Industrieanlagen manipulieren, zeigen die enorme Wichtigkeit von IT-Security in Unternehmen und Organisationen“, erklärt Christoph Schwartz, Inhaber und Gründer von Schwartz Public Relations. „Wir sind sehr froh, dass wir mit Sophos einen der drei führenden IT-Security-Player im B-B-Umfeld gewinnen und beraten können.“

Die mobile Version verlassen