Neu von der Lexar Marke pexar: digitaler Bilderrahmen mit bis zu 2K-Auflösung

pexar, eine neue Marke von Lexar, hat seine digitalen Bilderrahmen vorgestellt, die sich durch eine Auflösung von bis zu 2K und ein blendfreies Display auszeichnen. pexar dient dazu, festgehaltene Momente durch fortschrittliche Bild- und Speichertechnologien zum Leben zu erwecken. In den digitalen Bilderrahmen vereinen sich 28 Jahre Branchenerfahrung und die hochwertige Speicher- und- Bildgebungstechnologie von […]

München, 21.10.2024 /

pexar dient dazu, festgehaltene Momente durch fortschrittliche Bild- und Speichertechnologien zum Leben zu erwecken. In den digitalen Bilderrahmen vereinen sich 28 Jahre Branchenerfahrung und die hochwertige Speicher- und- Bildgebungstechnologie von Lexar.

„Lexar ist ein etablierter Marktführer im Bereich der Speichertechnologie und die Marke pexar unterstreicht unser Ziel, alle kostbaren Momente des Lebens zu bewahren“, so Wilson Chen, VP of Product bei Lexar. „Wir starten mit den digitalen Bilderrahmen von pexar und sind stolz darauf, Innovationen einzuführen, die die schönsten Momente des Lebens nicht nur speichern, sondern auch in ihrer vollen Brillanz zeigen.“

Die Momentaufnahmen in lebendigen Details

Die pexar Displays verfügen über bis zu 2,4 Millionen Pixel und einen Farbraum von 100 Prozent sRGB und sorgen so für klare und lebendige Farben. Zudem wird durch die blendfreie Beschichtung und die hohe Helligkeit selbst in hell erleuchteten Räumen jedes Detail auf dem Display sichtbar.

Mit den digitalen Bilderrahmen von pexar kann die ganze Familie auf einfache Weise ihre besonderen Momente miteinander teilen. Bis zu 512 Nutzer:innen können ihre Smartphones mit dem Rahmen verbinden und Fotos und Videos hochladen. Dazu müssen sie lediglich mit dem Internet verbunden sein. Der integrierte 32-GB-Speicher bietet Platz für über 40.000 Bilder und kann über USB oder SD-Karte auf bis zu 1 TB erweitert werden.

Die digitalen Bilderrahmen von pexar lassen sich in drei einfachen Schritten einrichten und sind damit praktisch Plug-and-Play-fähig. Neben der kostenlosen Smartphone-App lassen sich die digitalen Bilderrahmen auch über den nutzerfreundlichen Touchscreen bedienen.

Elegantes Design für jedes Zuhause

Die Verpackung besteht aus recycelten Materialien. Dank dem anpassungsfähigen Design können die digitalen Bilderrahmen überall im Haus aufgestellt werden. Sie zeichnen sich durch einen dezenten, dünnen Rahmen aus, und passen somit in jedes moderne Zuhause. Ihr magnetischer Ständer unterstützt sowohl das Hoch- als auch das Querformat. Das Display passt sich automatisch an die gewählte Position an.

Verfügbarkeit und Rabattcode

Der digitale 11-Zoll-Bilderrahmen von pexar wird ab dem 1. Oktober 2024 bei Amazon zu einem UVP von 179,99 Euro erhältlich sein. Die 10,1-Zoll-Version wird ab Oktober 2024 erhältlich sein. Mit dem Rabattcode „pexarframe“ bietet pexar zum Verkaufsstart bis Ende Oktober fünf Prozent Rabatt auf die Bestellungen bei Amazon.

Über Lexar

Seit über 25 Jahren ist Lexar als eine der weltweit führenden Marken für Speicherlösungen bekannt. Unser preisgekröntes Sortiment umfasst Speicherkarten, USB-Sticks, Kartenleser, SSDs und DRAMs. Bei so vielen Optionen ist es einfach, die richtige Lexar-Lösung für jeden Bedarf zu finden.

Weitere Informationen und Support erhalten Sie unter www.lexar.com.

Lexar auf:

Pressekontakt Lexar