Impressum

Agenturinhaber:
Christoph Schwartz

Anschrift:
Schwartz Public Relations
Sendlinger Straße 42A
80331 München

Tel.: +49(0)89.211871-30
Fax: +49(0)89.211871-50
E-Mail: info@schwartzpr.de

USt-IdNr.: DE170556586
Gerichtsstand ist München, Deutschland

Betriebshaftpflichtversicherung: HISCOX AG, Oberanger 28, 80331 München
Vermögensschadenhaftpflicht: VSH 6100534 weltweite Deckung excl. Schäden in USA/CDN

Fotos:
Aesthetika

Website:
Code 64 (Gestaltung), Die Nervenretter (Betreuung)

 

1. INHALT DES ONLINEANGEBOTES

Der Autor Schwartz Public Relations übernimmt keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche gegen Schwartz Public Relations, die sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, welche durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden sind grundsätzlich ausgeschlossen, sofern seitens von Schwartz Public Relations kein nachweislich vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verschulden vorliegt. Alle Angebote sind freibleibend und unverbindlich. Schwartz Public Relations behält es sich ausdrücklich vor, Teile der Seiten oder das gesamte Angebot ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung zeitweise oder endgültig einzustellen.

2. VERWEISE UND LINKS

Schwartz Public Relations stellt in einem speziellen Bereich Links zu Fremdangeboten zur Verfügung. Für Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcherart dargebotener Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter dieser Seiten. Schwartz Public Relations überprüft Seiten lediglich zum Zeitpunkt der Linksetzung. Alle späteren Veränderungen unterliegen der Verantwortung des Anbieters.

3. RECHTSWIRKSAMKEIT DIESES HAFTUNGSAUSSCHLUSSES

Dieser Haftungsausschluss ist als Teil des Internetangebotes zu betrachten, von dem aus auf diese Seite verwiesen wurde. Sofern Teile oder einzelne Formulierungen dieses Textes der geltenden Rechtslage nicht, nicht mehr oder nicht vollständig entsprechen sollten, bleiben die übrigen Teile des Dokumentes in ihrem Inhalt und ihrer Gültigkeit davon unberührt.

4. URHEBERRECHT

Copyright Schwartz Public Relations. Alle Rechte vorbehalten. Sämtliche Bilder, Graphiken, Texte, Ton-, Video- und Animationsdateien dieser Webseite unterliegen dem Urheberrecht bzw. anderen Gesetzen zum Schutz geistigen Eigentums. Eine Vervielfältigung, Veränderung oder Verwendung in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung von Schwartz Public Relations nicht gestattet.

 

Urhebervermerke für visuelles Material:

© Schwartz PR
© iStockphoto.com/anyaberkut
© iStockphoto.com/metamorworks
© iStockphoto.com/Maglara
© iStockphoto.com/ViewApart
© iStockphoto.com/AndreyPopov
© iStockphoto.com/FredFroese
© iStockphoto.com/imaginima
© iStockphoto.com/Devrimb
© iStockphoto.com/basketman23
© gustavofrazao/stock.adobe.com
© carloscastilla/stock.adobe.com