Agentur-News

Hier geben wir Ihnen einen Überblick über alle Agentur-News.

  • 18.11.2020

SVOLT beauftragt Schwartz Public Relations mit Kommunikation für europäisches Großprojekt

Lead-Agentur für Kommunikation rund um Ansiedlung des globalen Hightech-Unternehmens für Batteriesysteme in Europa

  • Kunde
  • /
  • 14.10.2020

Schnittstelle von Mittelstand und Start-Ups: Schwartz Public Relations gewinnt SalsUp

Gemeinsam mit unserem neuen Kunden SalsUp vernetzen wir Start-Ups mit dem Mittelstand. Wir unterstützen die Kommunikation des digitalen "Marktplatzes der Innovation".

  • Kunde
  • /
  • 08.10.2020

Onfido identifiziert Schwartz PR als Partner für die Kommunikation im DACH-Markt

Wir freuen uns sehr darüber, die Kommunikation für Onfido, Anbieter von Softwarelösungen für digitale Identitätsprüfung und Authentifizierung auf Basis von KI, zu übernehmen.

  • 06.10.2020

Unternehmen sind mit ihrer aktuellen (Krisen-) Kommunikation bereits gut aufgestellt

Schwartz PR zeigt in Covid-19 Umfrage, wie Marketing- und PR-Profis die aktuelle Situation in ihrem Unternehmen bewerten.

  • 09.09.2020

Daniela Palatzky wechselt zu Schwartz PR

Die Münchner PR-Agentur gewinnt eine neue, agenturerfahrene Beraterin

  • Kunde
  • /
  • 03.09.2020

Alles fürs Papier: Schwartz PR kommuniziert für Mondi Uncoated Fine Paper

Wir freuen uns sehr über unseren neuen Kunden Mondi.

  • 09.07.2020

Schwartz PR übernimmt Kommunikation für Raycap

Wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit mit unserem neuen Kunden Raycap.

PRovoke_2020_Best Agencies to work for-DACH
  • Awards
  • /
  • 01.07.2020

Auszeichnung für Schwartz Public Relations von PRovoke

Münchner Agentur ist „Best Agency to Work For“ in Kontinentaleuropa und unter den Top 5 der „DACH Consultancies of the Year“

  • 24.06.2020

aentron Energy Solutions: volle Kraft voraus mit Schwartz Public Relations

Wir freuen uns, ab sofort für das Unternehmen aentron Energy Solutions zu kommunizieren.

DigitalX_Digitale Events
  • 29.05.2020

Auf das richtige Setup kommt es an – wie digitale Events zum Erfolg werden

Messen, Veranstaltungen, persönliche Treffen: Die Coronakrise bedeutet für viele Unternehmen nicht nur den Verlust von Umsatz, sondern auch einiger ihrer wichtigsten Kontakt- und Vertriebsplattformen. Wie kann es gelingen, in Zeiten des Social Distancing einen nahbaren Kontakt zu seinen Stakeholdern in der digitalen Welt herzustellen?

  • 20.05.2020

Lucy Security auf der sicheren Seite mit Schwartz Public Relations

Der Anbieter von IT-Security-Awareness-Trainings hat sich für Schwartz Public Relations entschieden

  • 14.05.2020

Schwartz PR kommuniziert für Digitalisierungsinitiative DIGITAL X

Wir sind stolz, eines der bedeutendsten Digital-Events dieses Jahres kommunikativ zu begleiten, die DIGITAL X DIGITAL EDITION.

  • 07.05.2020

Messe Friedrichshafen setzt für EUROPEAN ROTORS auf Schwartz Public Relations

Wir freuen uns, für die Messe Friedrichshafen zur EUROPEAN ROTORS zu kommunizieren. Auf dem neuen Messe- und Konferenzformat diskutiert die VTOL-Branche aktuelle Trends und Themen rund um Hubschrauber, Drohnen oder Urban Air Mobility.

  • 04.05.2020

„Du bist auf Mute“: Onboarding in Zeiten von Corona

Montag 6. April 2020, 9.00 Uhr: Eigentlich sollten an diesem Tag drei neue Mitarbeiter ihren Dienst in unseren Agenturräumen in Münchens Sendlinger Straße antreten. Aber in diesem Jahr ist alles anders. Die Ausgangsbeschränkungen im Zuge der Coronakrise beeinflussen alles, auch das Onboarding bei Schwartz Public Relations.

  • 23.04.2020

Supply-Chain-Expertise: Schwartz PR gewinnt Shippeo als neuen Kunden

Das französische Unternehmen bietet Geschäftskunden Echtzeit-Transparenz für Lieferketten und ist in diesem Segment europaweit führend.

©SchwartzPR
  • 16.04.2020

Schwartz Public Relations gewinnt drei erfahrene BeraterInnen

Wir freuen uns sehr über Verstärkung für unser Team. Mit Cornelia Meier, Katherina Riesner und Tobias Möldner kommen drei erfahrene BeraterInnen zu Schwartz Public Relations.

Neue Teamleiter bei Schwartz Public Relations
  • 08.04.2020

Schwartz Public Relations erweitert Teamleitung

Beförderung für Julia Rauch und Alexander Seiche

Logo FNT Software
  • Kunde
  • /
  • 26.03.2020

Schwartz Public Relations kommuniziert für die FNT GmbH

Agentur unterstützt B2B-Softwarehaus bei Media Relations, Content-Marketing und Employer Branding

Haus des Stiftens Logo (Copyright Haus des Stiftens)
  • Kunde
  • /
  • 12.03.2020

Weiterer Kunde im Non-Profit-Sektor: Haus des Stiftens setzt auf Schwartz PR

Wir freuen uns, zusätzlich zu unseren Industrie- und Tech-Kunden eine weitere soziale Organisation zu unterstützen: Ab sofort sind wir im Auftrag von Haus des Stiftens für die Kommunikation des DIGITAL-REPORT 2020 verantwortlich.

International Women's Day 2020
  • Kunde
  • /
  • 06.03.2020

Statements zum Internationalen Frauentag 2020

Am Sonntag, 8. März 2020, wird der Internationale Weltfrauentag begangen. Getreu dem diesjährigen Motto "Each for equal" – sinngemäß so viel wie "Jeder für die Gleichberechtigung" - haben wir Statements von führenden Geschäftsfrauen gesammelt und was es für sie bedeutet, eine Frau in der Industrie zu sein, und wo noch Fortschritte hin zu einer gleichberechtigten und gelebten Diversität gemacht werden sollten.

  • Kunde
  • /
  • 05.03.2020

Schwartz PR übernimmt die Kommunikation für Cloudflight

Wir freuen uns über unseren neuen Kunden Cloudflight.

New CEO of EMG
  • Agentur
  • /
  • 13.02.2020

Verstärkung für PR-Netzwerk Eurocom Worldwide

Neue Mitgliedsagentur Napier aus Großbritannien und mehr Frauenpower in der Chefetage: EMG ernennt Rikke Wivel zur CEO

© Schwartz Public Relations
  • Agentur
  • /
  • 12.02.2020

Schwartz Public Relations kann zwei agenturerfahrene Beraterinnen gewinnen

Mit Kathrin Pfennig und Stephanie Thoma gewinnt Schwartz PR zwei weitere erfahrene Kommunikationsspezialisten

5 Fragen an_Christoph Schwartz_Folgenbild
  • Agentur
  • /
  • 03.02.2020

Deutschlands PR-Chefs im Gespräch: “5 Fragen an…” Christoph Schwartz

Im Talkformat „5 Fragen an…“ interviewt Jens Breuer von der Deutschen Hörfunkberatung Deutschlands PR-Chefs. Als Strategen, Meinungsmacher und manchmal auch Feuerlöscher teilen sie im Gespräch ihre Erfahrungen zu Herausforderungen, Visionen, Erfolgen und Rückschlägen.

Copyright: HERE
  • Agentur
  • /
  • 23.01.2020

Ein Feuerwerk der Innovationen – Unser Rückblick auf die CES 2020

IoT, Future Mobility, Gadgets, Wearables, KI und Smart Technologies - die Highlights der CES 2020 aus Las Vegas, die sich von der „Consumer Electronics Show“ zur wichtigsten Plattformen für digitale Innovationen entwickelt.

©Stiftung Menschen für Menschen
  • Kunde
  • /
  • 08.01.2020

Neuer Kunde im Bereich Soziales: Schwartz Public Relations gewinnt Stiftung Menschen für Menschen

Münchner Agentur unterstützt Stiftung bei der Öffentlichkeitsarbeit in Deutschland

  • Agentur
  • /
  • 16.12.2019

Weihnachtspunsch und Hüttengaudi – Unser feierlicher Jahresrückblick

Weihnachtsfeier bei Schwartz PR

YesWeHack (Copyright YesWeHack )
  • Kunde
  • /
  • 27.11.2019

Schwartz Public Relations baut IT-Security-Portfolio weiter aus

Münchner Agentur unterstützt Bug-Bounty-Plattform YesWeHack bei der Kommunikation in der DACH-Region

  • Agentur
  • /
  • 26.11.2019

Die unterschätzte Branche der Kreativen: Der wahre Mittelstand 2.0

Kommentar von Christoph Schwartz: In der Kreativwirtschaft waren sich viele nicht im Klaren, wie groß und wirtschaftlich bedeutend ihre Branche wirklich ist.

  • Agentur
  • /
  • 13.11.2019

Wenn Rekorde nebensächlich sind – Schwartz PR live beim „Singles Day“ 2019 in Hangzhou

Julia Rauch über ihre Reise für Alibaba zum Singles Day am 11.11. nach Hangzhou, China, Livestreaming als neues Verkaufsinstrument und den Austausch vor Ort.

Neun neue Produkte ergänzen die Fischer Freedom Technologieplattform für die Verbindungstechnik (CR: Fischer Connectors)
  • Kunde
  • /
  • 17.10.2019

Schwartz Public Relations gewinnt Etat von Fischer Connectors

Münchner Agentur unterstützt Schweizer Hersteller von Konnektivitätslösungen bei der Kommunikation in Deutschland

  • Kunde
  • /
  • 27.09.2019

Schwartz PR kommuniziert für die Mediadesign Hochschule MD.H

Renommierte Hochschule startet Influencer-Kampagne mit Münchner Kommunikationsexperten

SPR 25_neu_Ohne Zuschnitt_weißer Rand_mit Play-Button
  • Agentur
  • /
  • 25.09.2019

Ein Vierteljahrhundert Schwartz PR

Wir von Schwartz PR feiern 25-jähriges Bestehen mit netten Video-Botschaften unserer langjährigen Wegbegleiter.

  • Agentur
  • /
  • 05.09.2019

Schwartz PR verstärkt sein Berater-Team mit Eva Stepkes

Die Münchner PR-Agentur Schwartz Public Relations gewinnt mit Eva Stepkes eine neue Beraterin und vergibt Trainee-Stelle an Verena Pretzsch.

Braun Logo
  • Kunde
  • /
  • 29.08.2019

Schwartz Public Relations sichert sich den PR-Etat von Braun Audio

Die Traditionsmarke kehrt nach 28 Jahren Abwesenheit mit einer Neuerfindung der zeitlosen LE Lautsprecher von 1959 in den Markt zurück.

shutterstock_587205803
  • Kunde
  • /
  • 24.07.2019

Schwartz PR gewinnt Aimtec als neuen Kunden

Kommunikationsagentur aus München unterstützt tschechischen Systemintegrator bei der Kommunikation in Deutschland

  • Kunde
  • /
  • 09.07.2019

Schwartz PR unterstützt DataArt

Münchner PR-Agentur entwickelt umfassende Kommunikationsstrategie für Technologieberatung

  • Agentur
  • /
  • 28.06.2019

PR-Journal Interview mit Christoph Schwartz zum Agenturerfolg

Zum 3. Mal in Folge „Best Agency to Work For“ und 25-jähriges Jubiläum

JDA Copyright: JDA Software
  • Kunde
  • /
  • 24.06.2019

Schwartz Public Relations kommuniziert für JDA Software

Schwartz Public Relations kommuniziert ab sofort für JDA Software (Scottsdale, Arizona USA), einer der führenden KI-basierten Supply-Chain-Management-Plattformen.

PR Awards Sabre London (c) Schwartz PR
  • Agentur
  • /
  • 07.06.2019

Wieviel Eigenlob ist erlaubt? Warum PR-Awards gut für die Branche sind.

Der PR-Branche sagte man lang nach, dass sie nicht besonders gut darin ist, sich selbst zu inszenieren. Das hat sich in den letzten 15 Jahren allerdings deutlich verändert.

©Tile
  • Kunde
  • /
  • 22.05.2019

Tile findet Schwartz Public Relations:

„Smart Location“-Anbieter vergibt Etat an Münchener PR-Agentur

  • Agentur
  • /
  • 17.05.2019

Aufruf zum Brazil Tech Award 2019

  • Branchen wie Smart City, Health, FinTech oder AgriTech stehen im Fokus
  • Bewerbungsphase endet am 30. August 2019

Die Verbotene Stadt in Peking
  • Agentur
  • /
  • 17.05.2019

Reisebericht: China – ein Land auf der Überholspur.

Unsere Kollegin Julia Maria Kaiser spricht über ihre spannende Geschäftsreise nach China, die sich nicht nur aus beruflicher Sicht gelohnt und überrascht hat.

GHX Headquarter
  • Kunde
  • /
  • 14.05.2019

Schwartz Public Relations gewinnt Global Healthcare Exchange

Wir freuen uns sehr über unseren neuen Healthcare-Kunden: Die GHX Deutschland GmbH.

©SchwartzPR
  • Agentur
  • /
  • 10.05.2019

Warum wir ein Training-on-the-Job anbieten und kein klassisches Traineeprogramm

Traineeship oder Direkteinstieg? In seinem Artikel für die PR-Report-Nachwuchsdebatte erklärt Agenturinhaber Christoph Schwartz, warum wir auf ein Training-on-the-Job setzen. Der Beitrag ist im PR Report 2/2019 erschienen.

  • Agentur
  • /
  • 07.05.2019

Schwartz Public Relations startet mit mehreren Auszeichnungen ins Jubiläumsjahr

Münchener Agentur ist „Best Consultancy to Work For“ EMEA und ist als „Consultancy of the Year“ in DACH nominiert

  • Agentur
  • /
  • 25.04.2019

Pfeffer PR-Ranking: Schwartz Public Relations verzeichnet 18 Prozent Umsatzsteigerung

In eigener Sache: Die Münchener PR-Agentur Schwartz Public Relations erreicht in dem heute veröffentlichen Pfeffer PR-Umsatz-Ranking des PR Journals erneut eine Top10-Platzierung.

  • Agentur
  • /
  • 09.04.2019

Petra Schlingensiepen wechselt zu Schwartz Public Relations

Seit dem 1. April 2019 verstärkt Petra Schlingensiepen das Team als Senior Account Manager.

Artikel 13_Blogbeitrag
  • Agentur
  • /
  • 29.03.2019

Artikel 13 genehmigt:

Was bedeutet die Direktive für die moderne Kommunikation in Europa? Welche Auswirkungen sind im PR-Bereich zu erwarten?

Eurocom Worldwide_2019
  • Agentur
  • /
  • 28.03.2019

18. Eurocom Worldwide Jahreskonferenz in Shanghai

25 Partneragenturen aus der ganzen Welt tauschen sich zu Best Practices sowie zur wachsenden Bedeutung Chinas für Wirtschaft und Marketing aus

Schwartz PR baut Zusammenarbeit mit der Messe Frankfurt aus 2
  • Agentur
  • /
  • 19.03.2019

ISH 2019: Umfangreiche Kommunikation zur Weltleitmesse für Bad, Heizung und Klima

Live und nonstop von der ISH 2019 - die Highlights

Stevie Award 2019
  • Awards
  • /
  • 07.03.2019

Schwartz Public Relations erhält Gold-Auszeichnung des Wirtschaftspreises Stevie® Awards 2019

Münchner Agentur sichert sich Gold-Award für die integrierte Kommunikationskampagne „Wie Roboter die Digitalisierung in Deutschlands Kinderzimmer bringen“

Die Sicherheit der Mitarbeiter hat einen festen und gewichtigen Platz in der täglichen Arbeit von Industrieunternehmen. (CR: ecom)
  • Kunde
  • /
  • 28.02.2019

Pepperl+Fuchs baut Zusammenarbeit mit Schwartz Public Relations aus

Neben der weltweiten Medienarbeit für die Marke „ecom“ nun auch strategische Kommunikationsberatung für den Mutterkonzern Pepperl+Fuchs

Gocycle GX
  • Kunde
  • /
  • 14.02.2019

Schwartz Public Relations befährt mit Gocycle neue Wege

Wir kommunizieren für Gocycle: das mehrfach preisgekrönte Elektro-Rad feiert dieses Jahr mit dem brandneuen Gocycle GX sein zehnjähriges Jubiläum und wir übernehmen die Kommunikationsaufgaben.

pexels-photo-373543
  • Agentur
  • /
  • 31.01.2019

Tech-Trends 2019: Smart, vernetzt und sprachgesteuert

Laut einer GfK-Studie haben Verbraucher im Jahr 2018 erstmals mehr als eine Billion Euro weltweit für Smartphones und Unterhaltungselektronik ausgegeben. Europäische Verbraucher waren mit rund 25 Prozent an diesen Umsätzen beteiligt. Besonders beliebt in fast allen Kategorien: Smarte, vernetzbare Premium-Geräte. Die CES als weltweite Leitmesse für Consumer Elektronik hat Anfang Januar gezeigt, wie sich die […]

Laura Singbartl Laura Hoefken
  • Agentur
  • /
  • 28.01.2019

Schwartz Public Relations verstärkt das Beraterteam

Wir freuen uns sehr über unseren Team-Zuwachs.

  • Kunde
  • /
  • 17.01.2019

Sicher kommunizieren mit Schwartz Public Relations:

TÜV SÜD AG vergibt Etat an Münchner PR-Agentur

  • Agentur
  • /
  • 10.01.2019

Seniorer Zugang aus der Consumer-PR: Annika Sasse wechselt zu Schwartz Public Relations

Wir freuen uns sehr über unseren Neuzugang: Ab sofort unterstützt uns Annika Sasse als Senior Beraterin.

  • Agentur
  • /
  • 28.11.2018

Abschied von der CEBIT

Liebe CEBIT, viele von uns hast du einen großen Teil ihres Berufslebens begleitet.

  • Kunde
  • /
  • 28.11.2018

Schwartz Public Relations sichert sich mit OnePlus einen der wichtigsten Mobiltechnologie-Etats

Wir freuen uns über einen wichtigen Etatgewinn: Ab sofort kommunizieren wir für OnePlus.

  • Kunde
  • /
  • 13.11.2018

Schwartz PR baut Zusammenarbeit mit der Messe Frankfurt aus

Münchener PR-Agentur kommuniziert erneut für die ISH und gewinnt zusätzlich den Auftrag zur Konferenzmesse Hypermotion

  • Kunde
  • /
  • 20.09.2018

Schwartz Public Relations kommuniziert für die KPS AG

Europaweit führendes Beratungsunternehmen für digitale Transformationen vergibt PR-Etat

  • Kunde
  • /
  • 29.08.2018

Schwartz Public Relations bringt den Erfindergeist von littleBits nach Deutschland

Mit den elektronischen Bausätzen des New Yorker Start-ups können Tüftler ab acht Jahren eigene Erfindungen entwickeln.

  • Kunde
  • /
  • 17.07.2018

Schwartz Public Relations kommuniziert für Cherwell Software

Einer der führenden Anbieter von IT Service Management möchte seine Medienpräsenz im DACH-Markt verstärken

  • Kunde
  • /
  • 05.06.2018

Schwartz PR gewinnt Etat von Jamf

Ein weiteres internationales Software-Unternehmen entschiedet sich für die Münchener Agentur.

  • Agentur
  • /
  • 15.05.2018

Erneuter Teamausbau bei Schwartz Public Relations

Schwartz Public Relations erweitert Beraterteam um Julia Rauch, Josephine Schmitt und Sabrina Schöttler.

  • Kunde
  • /
  • 08.05.2018

LLamasoft setzt in der Kommunikation auf Schwartz PR

Die Münchener PR-Agentur gewinnt den Etat über die Kommunikation von LLamasoft (Ann Arbor, Michigan/USA) in Deutschland.

  • Awards
  • /
  • 27.04.2018

Schwartz Public Relations mit mehreren nationalen und internationalen Auszeichnungen

Agentur wird für ihre erfolgreiche Arbeit in der Technologie-Kommunikation von gleich drei namhaften Instanzen gewürdigt.

  • Kunde
  • /
  • 05.04.2018

Teradata vertraut in Sachen Kommunikation auf Schwartz PR

Teradata hilft großen Unternehmen in den Branchen Telekommunikation, Automotive, Finance, Chemie, Pharma, Logistik, Produktion und Handel dabei, ihren Geschäftserfolg zu erhöhen.

  • Agentur
  • /
  • 21.03.2018

Schwartz Public Relations richtet 17. Eurocom Worldwide PR-Konferenz aus

Schwartz Public Relations war vergangene Woche Gastgeber der 17. Jahreskonferenz des internationalen PR-Netzwerks Eurocom Worldwide.

  • Awards
  • /
  • 09.03.2018

Schwartz Public Relations erhält zwei Gold-Auszeichnungen des Wirtschaftspreises Stevie® Awards 2018

Schwartz Public Relations wurde diese Woche gleich mit zwei Gold-Auszeichnungen des Wirtschaftspreises Stevie® Awards geehrt.

  • Kunde
  • /
  • 24.01.2018

Schwartz Public Relations übernimmt Kommunikation für den Automotive-Produktbereich von Constellium in Deutschland

Ziel der Zusammenarbeit ist es, Constelliums Bekanntheitsgrad im Automotive-Bereich zu steigern.

  • Kunde
  • /
  • 19.01.2018

Mehr als eine Standortbestimmung: Schwartz PR gewinnt HERE-Etat

HERE ist der weltweit führende Entwickler und Anbieter von cloudbasierten Kartendiensten.

  • Kunde
  • /
  • 26.10.2017

Erfolg für Schwartz Public Relations: KI-Spezialist ExB kehrt als Kunde zurück

Das KI-Unternehmen kehrt nach einer Zusammenarbeit mit Schwartz PR in den Jahren 2010 bis 2015 wieder zu den Tech-PR-Experten zurück.

  • Kunde
  • /
  • 12.10.2017

Koffein für die Kommunikation: CoffeeCup entscheidet sich für Schwartz Public Relations

Ziel der Zusammenarbeit ist, die Sichtbarkeit der Marke zu erhöhen und die Zielgruppen, wie Agenturen und kleine Unternehmen aller Branchen, über die Lösung zu informieren.

  • Agentur
  • /
  • 20.09.2017

Sebastian Weinstock wechselt zu Schwartz PR

Der erfahrene Berater wechselt vom internationalen PR-Netzwerk Golin in die Münchner Innenstadt.

  • Kunde
  • /
  • 07.09.2017

Schwartz Public Relations gewinnt e.less-Etat

Das Augsburger Energie-Portal betraut Schwartz PR mit der Planung und Umsetzung einer Kommunikationsstrategie in Deutschland.

  • Kunde
  • /
  • 25.07.2017

Linkando kommuniziert mit Schwartz Public Relations

Ab sofort unterstützen wir Linkando, den Anbieter einer ganzheitlichen Plattform für Crowd Collaboration, bei der strategischen Medien- und Öffentlichkeitsarbeit.

  • Kunde
  • /
  • 06.07.2017

Blue Yonder entscheidet sich für Schwartz Public Relations

Neukunde profitiert von Expertise in den Bereichen KI, Tech und Retail

  • Kunde
  • /
  • 14.06.2017

Schwartz Public Relations bringt RiftAnalyst unter die eSportler

Fluendo, weltweit führender Entwickler von Video-Analyse-Software für die Sportindustrie, vertraut auf unsere Kommunikations-Expertise.

  • Kunde
  • /
  • 08.06.2017

TV-Manege frei: Schwartz PR unterstützt Cirkus beim Marktstart in Deutschland und Österreich

Wir freuen uns über einen neuen Kunden aus dem Bereich Entertainment und Video-on-Demand.

  • Kunde
  • /
  • 31.05.2017

eM Client kommuniziert durch Schwartz Public Relations

Ein weiteres Softwareunternehmen bereichert unser Kundenportfolio: Wir freuen uns über die Zusammenarbeit mit eM Client, dem Anbieter der gleichnamigen, innovativen E-Mail-Lösung.

  • Awards
  • /
  • 24.05.2017

Ausgezeichnet: Schwartz Public Relations gewinnt Sabre-Award

Schwartz PR ist „Best Consultancy To Work For”

  • Kunde
  • /
  • 04.05.2017

Schwartz Public Relations baut eHealth-Portfolio weiter aus

Die Personal Mobile Health Platform Minxli setzt auf Schwartz PR für Kommunikation und Content Marketing in Deutschland

  • Kunde
  • /
  • 11.04.2017

Schwartz Public Relations taucht mit dive.tv tiefer in die Welten von Lieblingsfilmen und -serien ein

Die Münchner Agentur arbeitete mit Dive in den vergangenen Wochen bereits zusammen und begleitete den offiziellen Launch der „Context Discovery Platform“ dive.tv am 31. März.

  • Awards
  • /
  • 31.03.2017

Münchner Kommunikationsagentur erhält internationalen Wirtschaftspreis Stevie Award

Das 22-köpfige Team um Gründer Christoph Schwartz erhält die begehrte goldene Trophäe der German Stevie Awards für die beste Business-to-Business PR-Kampagne 2016.

  • Agentur
  • /
  • 24.03.2017

16. Eurocom Worldwide PR-Konferenz in Dubai mit höchster Beteiligung

Das PR-Netzwerk traf sich im März zur Jahreskonferenz in Dubai.

  • Awards
  • /
  • 24.02.2017

Schwartz Public Relations gewinnt Gold Award bei German Stevie Awards

„Cloud als Business-Ökosystem der Zukunft“ beste PR-Business-to-Business-Kampagne

  • Kunde
  • /
  • 23.02.2017

Scopevisio verstärkt Kommunikation mit Schwartz Public Relations

Integrierte Kommunikation für Cloud-Unternehmenssoftware „Made in Germany“

  • Kunde
  • /
  • 08.12.2016

Zumtobel Group entscheidet sich für Schwartz Public Relations

Der internationale Lichtkonzern vertraut bei der vertikalen Medienarbeit in der DACH-Region auf Schwartz PR.

  • Kunde
  • /
  • 24.11.2016

Unified Communications: Schwartz Public Relations für revolabs

Audiospezialist verstärkt Engagement im deutschsprachigen Raum

  • Kunde
  • /
  • 10.11.2016

Schwartz Public Relations hilft Lernroboter Dash beim Deutschlandstart

Wonder Workshop, ein Unternehmen aus dem Silicon Valley, das mit Lernroboter „Dash“ Kinder ans Programmieren heranführt, hat sich für Schwartz Public Relations entschieden.

  • Kunde
  • /
  • 27.10.2016

Malwarebytes auf der sicheren Seite mit Schwartz Public Relations

Der Anbieter von Lösungen zur Vermeidung und Behebung von Malware-Bedrohungen hat sich in der DACH-Region für Schwartz Public Relations entschieden.

  • Kunde
  • /
  • 06.10.2016

EXARING AG schaltet Schwartz Public Relations für Marktstart in Deutschland ein

Das Münchner Startup setzt bei der Markteinführung seiner Next-Generation-TV Lösung waipu.tv auf Schwartz PR

  • Kunde
  • /
  • 08.09.2016

Schwartz Public Relations gewinnt weltweiten PR-Etat von ecom instruments

Der deutsche Spezialist explosionsgeschützter, mobiler Endgeräte ecom instruments hat sich in Bezug auf seine weltweite Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für die Kommunikationsagentur Schwartz Public Relations in München entschieden.

  • Kunde
  • /
  • 21.07.2016

Doctolib bucht Schwartz PR für Deutschland

Wir freuen uns über den Gewinn eines weiteren Kunden aus der Start-up-Szene: Das französische Unternehmen Doctolib hat sich bei der deutschen PR-Arbeit für Schwartz Public Relations entschieden.

  • Awards
  • /
  • 06.07.2016

Schwartz Public Relations erhält internationale Auszeichnung als „Best Continental Consultancy To Work For“

Holmes Report kürt die Münchner Agentur bei den Sabre Awards

  • Agentur
  • /
  • 06.07.2016

Franziska Müller als neue Beraterin bei Schwartz Public Relations

Das Team freut sich sehr auf die Zusammenarbeit.

  • Agentur
  • /
  • 06.07.2016

Eurocom Worldwide wächst: Neue Mitgliedsagenturen in den USA und Südosteuropa

  • Erweiterung der USA-Präsenz mit der Gabriel Marketing Group
  • Expansion nach Kroatien, Serbien und Slowenien mit Visicom PR

  • Kunde
  • /
  • 30.06.2016

Modern Finance: BlackLine setzt auf Schwartz Public Relations

Ab sofort unterstützt die Münchener Agentur den Anbieter für Finance- und Accounting-Software bei der strategischen Presse- und Öffentlichkeitsarbeit.

  • Kunde
  • /
  • 15.06.2016

BullGuard geht mit Schwartz Public Relations auf Nummer Sicher

Neuer IT-Security-Kunde für Schwartz Public Relations

  • Kunde
  • /
  • 02.06.2016

Weiteres Start-up entscheidet sich für Schwartz Public Relations

eHealth Start-up kiweno kommt mit seinen Test-Kits für Nahrungsmittelunverträglichkeiten nach Deutschland

  • Kunde
  • /
  • 28.04.2016

Schwartz Public Relations kommt auf den Geschmack von MANA

Das Future-Food-Startup MANA setzt in der Öffentlichkeitsarbeit auf Schwartz Public Relations

  • Kunde
  • /
  • 14.04.2016

Forcepoint setzt künftig auf Schwartz Public Relations

Der Cybersecurity-Spezialist Forcepoint betraut Schwartz PR mit der strategischen Presse- und Öffentlichkeitsarbeit.

  • Kunde
  • /
  • 04.04.2016

Questback stimmt für Schwartz Public Relations

Schwartz Public Relations übernimmt die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für den Enterprise Feedback Management-Spezialisten Questback mit Sitz in Köln.

  • Agentur
  • /
  • 22.03.2016

Positiver Ausblick auf der internationalen PR-Konferenz von Eurocom Worldwide in Mailand

Inhabergeführte Partneragenturen erwarten mehrheitlich Wachstum für 2016

  • Kunde
  • /
  • 16.03.2016

Priva Building Intelligence setzt auf Technologie-Expertise von Schwartz PR

Münchener Agentur gewinnt Kommunikationsetat des Anbieters von Gebäudeautomationssystemen

  • Kunde
  • /
  • 25.02.2016

Immer auf dem Laufenden – Schwartz PR kommuniziert für Schauf Leit- und Anzeigesysteme

Neben Consumer-Tech, Software/IT und Startups verfügt Schwartz PR über eine breite Expertise im Industrie-Sektor.

  • Kunde
  • /
  • 09.12.2015

Schwartz PR übernimmt Kommunikation für Weebly

Die Münchner Agentur begleitete schon erfolgreich den Deutschlandstart und wird das Startup nun auch bei der Produkt- und Unternehmenskommunikation unterstützen.

  • Kunde
  • /
  • 19.11.2015

Schwartz Public Relations überzeugt Messe Frankfurt im Re-Pitch um Light + Building und ISH

Rahmenvertrag für Technology & Production

  • Kunde
  • /
  • 11.11.2015

Schwartz Public Relations kommuniziert für Wrike

Das gleichnamige Tool ermöglicht die visuelle Planung von Projektaktivitäten und unterstützt die Zusammenarbeit zwischen Teams.

  • Kunde
  • /
  • 03.11.2015

Hermann Aulinger verstärkt B2B Team bei Schwartz Public Relations

„Meine Expertise im B2B-Bereich kann ich bei Schwartz PR voll einbringen“

  • Kunde
  • /
  • 22.10.2015

Die Rechnung geht auf: FinTech Start-up GoCardless vertraut auf Schwartz Public Relations

Gegründet 2011 in London, startete das Unternehmen am 1. Oktober 2015 offiziell in Deutschland.

  • Kunde
  • /
  • 08.10.2015

Eurocom Worldwide erweitert sein Netzwerk in die Türkei

Guide Communications aus Istanbul tritt dem internationalen PR-Netzwerk bei

  • Kunde
  • /
  • 30.09.2015

Schwartz Public Relations übernimmt die Kommunikation von Sharp Electronics Europe

Der Fokus liegt dabei auf der B2B-Kommunikation, da sich Sharp seit diesem Jahr in Europa ausschließlich auf das B2B-Geschäft konzentriert.

  • Kunde
  • /
  • 15.09.2015

Judith Zähringer und Alexander Seiche verstärken das Team von Schwartz Public Relations

Schwartz Public Relations verstärkt sein Beraterteam um zwei erfahrene Kommunikations-Manager.

  • Kunde
  • /
  • 11.09.2015

Steelcase entscheidet sich für Schwartz Public Relations

Schwartz Public Relations übernimmt die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für das internationale Unternehmen Steelcase in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

  • Kunde
  • /
  • 04.09.2015

Schwartz Public Relations gewinnt PR-Etat von HTC

Schwartz Public Relations übernimmt die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für das internationale Unternehmen HTC.

  • Kunde
  • /
  • 15.07.2015

Schwartz Public Relations kommuniziert für Emarsys

Mit den cloud-basierten Marketing-Technologien von Emarsys gelingt es Online-Shop Betreibern unter anderem ihre Kunden über verschiedene Kanäle online passgenau und personalisiert anzusprechen.

  • Kunde
  • /
  • 08.07.2015

Schwartz Public Relations gewinnt GT Nexus

Themensetting für Cloud-basierte Supply Chain Plattform

  • Kunde
  • /
  • 11.06.2015

Schwartz Public Relations kommuniziert für ReWalk

Querschnittsgelähmte lernen mit moderner Robotertechnologie wieder Laufen