• 27.06.2019

Fotos und Videos mit dem OnePlus 7 Pro aufnehmen

Die Kamera des OnePlus 7 Pro lässt sich intuitiv bedienen und steckt voller nützlicher Funktionen

München, 27.06.2019 /

Das OnePlus 7 Pro ist mit einem leistungsstarken Dreifachobjektiv ausgestattet und erfüllt alle fotografischen Anforderungen.

Beeindruckende Triple-Kamera mit UltraShot: Das Weitwinkelobjektiv mit einem Sichtfeld von 117 Grad erfasst bei jedem Motiv fast alles, was das Auge sieht. Das Hauptobjektiv mit 48 MP verschluckt kein Detail und der dreifache verlustfreie Zoom ermöglicht es, näher an das Motiv zu gelangen.

Portrait Modus: Der verbesserte Portraitmodus bietet professionelle und natürlichere Portraitfotos und verwischt den Hintergrund für einen sanften und dennoch kraftvollen Effekt.

Nightscape: Nightscape hilft, die Schönheit der Nacht einzufangen. Die Belichtungszeit ist dafür länger, aber das Gerät muss während dieser Zeit nicht komplett still gehalten werden.

Standortdaten aktivieren und Raster: Mit einer Wisch-Geste nach oben in der Kamera-App und einen Klick auf „Einstellungen“ öffnet sich ein Menü mit zusätzlichen Funktionen wie Standortdaten, mit der sich die „Orte“-Funktion in der Galerie aktivieren lässt, oder das Raster, das bei der richtigen Zusammenstellung des Fotos hilft.

Pro Modus – ISO und Belichtung: Professionelle Bilder in nur wenigen Schritten: Mit der Wischgeste in der Kamera-App nach oben wischen und auf den Pro Modus tippen. Jetzt kann das RAW-Format aktiviert, verschiedene Bildformate ausgewählt und diverse professionelle Einstellungen vorgenommen werden, um ein ideales Bild zu schaffen.

Videoaufnahmen mit dem OnePlus 7 Pro: Das OnePlus 7 Pro kann Videos mit 4K und 60 Bildern pro Sekunde aufnehmen. Filmer können die Belichtung während der Aufnahme anpassen und den Fokus auf ihr Motiv einstellen, um die bestmögliche Aufnahme zu erzielen. Das OnePlus 7 Pro bietet auch verschiedene Auflösungen und Videomodi.

Slow Motion: Mit dem Slow Motion Modus lassen sich Zeitlupenaufnahmen mit 240 oder 480 Bildern pro Sekunde aufnehmen. Der Video-Editor ermöglicht das Zuschneiden der Videos und das Einstellen des perfekten Moments für die Zeitlupe.

Tutorials dazu finden Sie auf der OnePlus YouTube Seite https://www.youtube.com/user/oneplusmobile/videos

Über

Anhang fehlt