• 14.01.2019

Neujahrsvorsätze einhalten: Fit mit Bullets Wireless

Älljährlich im Januar schnellen die Anmeldungen in den Fitnessstudios in die Höhe – laut einer Studie von Civey wollen 23,5 Prozent der Deutschen 2019 mehr Sport treiben. Mit den OnePlus Bullets Wireless macht das besonders viel Spaß.

München, 14.01.2019 /

Älljährlich im Januar schnellen die Anmeldungen in den Fitnessstudios in die Höhe – laut einer Studie von Civey wollen 23,5 Prozent der Deutschen 2019 mehr Sport treiben. Doch der Februar steht vor der Tür, und mit ihm kurze, kalte und feuchte Tage, die die sportlichen Neujahrsvorsätze ins Wanken bringen. Was jetzt zählt ist, Ausreden auszumerzen und gute Laune zu schaffen. Mit den OnePlus Bullets Wireless zum Beispiel – nach nur zehn Minuten Ladezeit spielen sie fünf Stunden lang Workout-Musik, Schnee und Regen können ihnen nichts anhaben.

Gute Laune und keine Ausreden

Musik hilft beim Sport ungemein: Zahlreiche Studien belegen, dass Sportler sich mithilfe von Musik steigern können. Der Gute-Laune-Effekt motiviert Sportler und die Leistung passt sich dem Takt der Musik an.

10 Minuten Ladezeit für 5 Stunden Musikgenuss

Mit den Bullets Wireless gibt es eine Ausrede weniger: Drahtlose Kopfhörer mit leerem Akku gehören der Vergangenheit an. OnePlus Fast Charge ermöglicht eine fünfstündige Wiedergabe nach nur zehn Minuten Ladezeit. Die volle Akkulaufzeit beträgt acht Stunden. Damit passen sie sich jedem Lebenstempo an und können selbst spontan vor dem Lauf oder in der Fitnessstudio-Umkleide geladen werden.

Bei den Bullets Wireless ist OnePlus Fast Charge vollständig in das Gerät integriert. Es wird kein spezielles Netzteil oder Ladekabel benötigt. Jedes Standard-USB-C-Kabel funktioniert. Wird die Verbindung zum Telefon getrennt, schalten sich auch die Bullets Wireless nach fünf Minuten Inaktivität automatisch aus, so dass genügend Akku da ist, wenn er benötigt wird.

Schnee und Regen sind kein Hindernisgrund mehr

Die robusten Kabel der Bullets Wireless sind dehnfest, im schicken Industriedesign gehalten und mit flüssigem Silikon beschichtet, was sie absolut alltagstauglich macht. Selbst im kältesten Schneegestöber läuft die Musik weiter. Bullets Wireless werden mit austauschbaren Ohrstöpseln für eine perfekte Passform geliefert.

Was auch immer gerade benötigt wird, ist nur einen Tastendruck entfernt, dank der Integration von Google Assistant: Einfach den Knopf in der Mitte der In-Line-Steuerung der Bullets Wireless gedrückt halten und den Google Assistant fragen.

Weitere Informationen zu den Bullets Wireless von OnePlus finden Sie hier: https://www.oneplus.com/de/bullets-wireless

Über

Anhang fehltAnhang fehltAnhang fehltAnhang fehltAnhang fehltAnhang fehltAnhang fehltAnhang fehltAnhang fehlt