• 17.08.2021

OnePlus Buds Pro sind ab dem 18. August im Vorverkauf erhältlich

Zum Preis von 149 € werden die Buds Pro während des Vorverkaufs im Rahmen einer spannenden Schnitzeljagd-Kampagne auf Instagram zu einem ermäßigten Preis erhältlich sein.

Düsseldorf, 17.08.2021 /

Die OnePlus Buds Pro, die ersten intelligenten Ohrhörer mit adaptiver Geräuschunterdrückung (ANC) von OnePlus, sind ab Mittwoch, 18. August, um 13:00 Uhr im Vorverkauf erhältlich. Die neuen kabellosen Premium-Kopfhörer verfügen über ein branchenweit führendes intelligentes Geräuschunterdrückungssystem, überragende Gesprächsqualität, eine lange Akkuleistung und individuellen Klang und schaffen so ein immersives und erstklassiges Audioerlebnis. Die OnePlus Buds Pro werden ab einem Preis von 149 € bei Amazon und auf OnePlus.com erhältlich sein.

Interessierte können die Buds Pro ab dem 18. August um 11:00 Uhr im Rahmen einer „Schnitzeljagd“ auf dem OnePlus Instagram-Account, auf oneplus.com und im OnePlus Forum zu einem vergünstigten Preis erwerben. Alle Nutzer, die die versteckten Code-Teile auf diesen drei Plattformen finden und sie erfolgreich zusammenführen, können den Code verwenden, um während der ersten drei Stunden des Vorverkaufs am 18. August (zwischen 13:00 und 16:00 Uhr) einen Rabatt von 10 € zu erhalten.

Die OnePlus Buds Pro verfügen über ein intelligentes ANC-System, das unerwünschte Geräuschfrequenzen wie Umgebungsgeräusche oder Gespräche in Echtzeit unterdrückt und den Grad der Geräuschunterdrückung entsprechend anpasst, damit der Nutzer in seine Musik eintauchen kann und nicht abgelenkt wird. Jeder Ohrhörer ist mit drei Mikrofonen ausgestattet, die bei Bedarf aktiv Geräusche von bis zu 40 dB herausfiltern, um im Gegensatz zu herkömmlichen ANC-Systemen mit fester Geräuschunterdrückung ein wesentlich komfortableres und maßgeschneidertes Hörerlebnis zu bieten. In Verbindung mit verbesserten Algorithmen zur Geräuschunterdrückung und einem mechanischen Design zur Reduzierung von Windgeräuschen sorgen die OnePlus Buds Pro dafür, dass Anrufe auch in lauten Umgebungen immer kristallklar sind.

Die kabellosen Ohrhörer verfügen über OnePlus Audio ID, ein sorgfältig kalibriertes Klangprofil, das auf benutzerspezifische Klangempfindlichkeiten eingeht.

Die OnePlus Buds Pro bieten nicht nur fantastischen Klang, sondern auch eine sorgenfreie Akkulaufzeit von bis zu 38 Stunden bei voller Ladung und zehn Stunden bei einer kurzen zehnminütigen Aufladung mit dem Ladecase. Darüber hinaus unterstützen die Ohrhörer auch die blitzschnelle Warp Charge-Funktion von OnePlus sowie Qi-zertifizierte kabellose Ladegeräte von Drittanbietern.

Über