• 09.12.2021

OnePlus Buds Z2 Vorstellung – die interaktive Produkt-Keynote von OnePlus am 16. Dezember im Livestream, exklusiv auf Instagram

Red Cable Club-Mitglieder in Europa erhalten vorzeitigen Zugang zu den OnePlus Buds Z2 und profitieren außerdem von einem exklusiven Rabatt von zehn Prozent

Düsseldorf, 09.12.2021 /

OnePlus wird die OnePlus Buds Z2 – seine neuesten True Wireless Kopfhörer – am 16. Dezember 2021 um 14:30 Uhr im Rahmen seiner ersten interaktiven Keynote offiziell enthüllen, die exklusiv auf Instagram unter https://www.instagram.com/oneplus_de/?hl=de per Livestream übertragen wird.

Die Community stand schon immer im Mittelpunkt der Strategie von OnePlus. Mit dieser einzigartigen Initiative möchte die Marke die wachsende Tech-Community noch stärker in die Produktvorstellung einbeziehen, indem sie ihnen die Möglichkeit gibt, sich in Echtzeit mit dem OnePlus Moderator auszutauschen und ihre Reaktionen über Instagram Stories zu teilen.

„Bei OnePlus suchen wir ständig nach einzigartigen und unterhaltsamen Wegen, um mit unserer Community in Kontakt zu treten, um nicht nur das allgemeine Produkterlebnis zu verbessern, sondern sie auch in die gesamte Reise einzubeziehen, mit dem Ziel, mehr Menschen weltweit die beste Technologie zu bringen. Wir freuen uns, die Einführung der neuesten True Wireless Kopfhörer OnePlus Buds Z2 in einer ersten interaktiven Instagram-Keynote anzukündigen“, sagt Kate Parkyn, Associate Marketing Director bei OnePlus Europe.

Red Cable Club (RCC)-Mitglieder können das Gerät bereits ab dem 15. Dezember 2021 bestellen. Zudem kerhalten sie beim Kauf der neuen OnePlus Buds Z2 einen Rabatt von zehn Prozent, wenn sie dem Red Cable Club vor der Instagram Keynote beitreten oder bereits RCC-Mitglieder sind. Um den Rabatt zu erhalten, müssen Nutzer mit ihrem OnePlus Konto verbunden sein und die OnePlus Buds Z2-Produktseite besuchen. Anschließend können sie ab dem 15. Dezember 2021 um 11:00 Uhr den Rabatt erhalten.

Der Red Cable Club ermöglicht der OnePlus Community zusammenzukommen und exklusive Vorteile zu erhalten. Vor kurzem öffnete der Club seine Türen für die europäische Community, die sich unter oneplus.com/redcableclub dafür anmelden kann. Mitglieder können im Dezember von exklusiven Vorteilen profitieren, darunter ein sofortiger OnePlus.com-Rabatt von zwei Prozent auf Smartphones, zehn Prozent Rabatt auf die OnePlus Watch und OnePlus Buds Pro und 20 Prozent Rabatt auf Zubehör. Zudem ist der Versand kostenlos.

Für weitere Informationen zur interaktiven Vorstellung der OnePlus Buds Z2 am 16. Dezember um 14.30 Uhr, folgen Sie OnePlus auf Instagram unter https://www.instagram.com/oneplus_de/?hl=de.

Über