OnePlus, die globale Marke für Mobiltechnologie, feiert ihr achtes Jubiläum, nachdem sie im Dezember 2013 gegründet wurde. Wie es sich für eine so nutzerorientierte Marke gehört, die ihre florierenden Community-Foren ins Leben rief, noch bevor sie Produkte auf den Markt brachte, hat OnePlus beschlossen, seine Nutzer mit neuen Angeboten auf acht OnePlus Produkte auf OnePlus.com und Amazon zu belohnen.
Die Angebote sind ab sofort verfügbar und decken das gesamte Sortiment von OnePlus ab – einschließlich der Flaggschiff-Handys, der OnePlus Nord-Linie, der OnePlus Buds und der OnePlus Watch. Interessierte, die eines der gemeinsam mit Hasselblad entwickelten Flaggschiff-Handys von OnePlus kaufen möchten, erhalten bis zu 200 Euro auf das OnePlus 9 Pro und bis zu 150 EUR auf das OnePlus 9. Gleichzeitig ist das OnePlus 8T mit einem Rabatt von bis zu 200 Euro verfügbar.
Alle, die sich für die OnePlus Watch oder die OnePlus Buds Pro interessieren, erhalten auf OnePlus.com einen Rabatt von zehn Prozent. Weitere acht Prozent erhalten diejenigen, die dem OnePlus Red Cable Club beitreten – dem kostenlosen Mitgliedschaftsprogramm von OnePlus, das kürzlich in Europa eingeführt wurde.
Die OnePlus Nord-Linie ist ebenfalls mit Rabatten in die Feierlichkeiten einbezogen. Das OnePlus Nord 2 ist das neueste und leistungsstärkste Mittelklassegerät. Ausgestattet mit einer 50-MP-Kamera auf Flaggschiff-Niveau ist es mit Rabatten von bis zu 50 Euro erhältlich. Das OnePlus Nord CE, das das OnePlus Erlebnis zu einem noch erschwinglicheren Preis bietet, wird mit Rabatten von bis zu 70 Euro angeboten, während das OnePlus Nord, das erste Produkt, das im Rahmen der erschwinglicheren Smartphone-Linie veröffentlicht wurde, mit Rabatten von bis zu 150 Euro erhältlich ist.
OnePlus.com öffnete erstmals 2013 als digitales Unternehmen seine Pforten. Das OnePlus One und sein Invite-Only-Kaufsystem haben für Aufsehen in der Branche gesorgt und zogen zahlreiche Fans an, bei denen es sich zumeist um Early Adopter und Technikbegeisterte handelte. Über 1,5 Millionen Exemplare des OnePlus One wurden weltweit exklusiv über oneplus.com verkauft. Die Nachfrage nach dem nur auf Einladung erhältlichen Smartphone war so groß, dass die Website innerhalb eines Jahres 25,6 Millionen Besuche pro Monat verzeichnete. Heute, im Jahr 2021, ist OnePlus eine weltweit etablierte Technologiemarke mit Fans auf der ganzen Welt, darunter über drei Millionen Nutzer in Europa auf OnePlus.com.
Die neueste Erweiterung des OnePlus Flaggschiff-Portfolios ist die OnePlus 9 Serie – die bisher fortschrittlichsten Flaggschiff-Smartphones der Marke. Mit der Hasselblad-Kamera für Smartphones bietet sie ein erstklassiges Kameraerlebnis. Darüber hinaus ist sie mit Displays der nächsten Generation mit hoher Bildwiederholrate und einer schnellen, drahtlosen Ladetechnologie ausgestattet, die die kabelgebundenen Ladelösungen der Konkurrenz übertrifft.
Das OnePlus Nord 2 kombiniert Hardware auf Flaggschiff-Niveau, darunter eine 50-MP-KI-Triple-Kamera mit einem Sony IMX766-Sensor und optischer Bildstabilisierung (OIS), Warp Charge 65 und den Flaggschiff-Prozessor MediaTek Dimensity 1200-AI. Zusammen mit der für OnePlus typischen OxygenOS-Software bietet es Nutzern ein schnelles, reibungsloses und vielseitiges Erlebnis.
Zu den weiteren Neuerscheinungen gehören die OnePlus Nord 2 × PAC-MAN Edition, die schnell und smooth ist und mehr Spaß bietet, die OnePlus Buds Pro, die ersten intelligenten Ohrhörer mit adaptiver Geräuschunterdrückung (ANC) von OnePlus, sowie die OnePlus Watch.