Mit dem Beginn der Herbstsaison startet OnePlus eine einmonatige Herbstverkaufskampagne auf oneplus.com und Amazon mit attraktiven Angeboten und Sonderaktionen für seine Geräte. Die Kampagne startet am 27. August 2021 auf oneplus.com und bietet der Community die Möglichkeit, die Angebote für ihre bevorzugten Geräte von OnePlus zu nutzen. Von den neuesten und fortschrittlichsten Flaggschiff-Geräten – OnePlus 9 Pro und OnePlus 9 – bis hin zur erschwinglichen und beliebten OnePlus Nord Produktlinie, einschließlich des seit kurzem verfügbaren OnePlus Nord 2 und OnePlus Nord 2 CE, sind alle beliebten OnePlus Geräte mit attraktiven Angeboten auf oneplus.com und Amazon erhältlich.
Rabatte auf oneplus.com
Die Angebote auf oneplus.com umfassen einen großen Rabatt von bis zu 400 Euro auf das OnePlus 8 Pro in Verbindung mit einer kostenlosen OnePlus Gürteltasche und 110 Euro Rabatt auf das OnePlus 8T zusammen mit der Möglichkeit, OnePlus Buds/Buds Z/OnePlus Gürteltaschen mit 50 Prozent Rabatt zu kaufen. Die neuesten und fortschrittlichsten Flaggschiff-Smartphones der OnePlus 9 Serie sind mit einem Rabatt von 50 Euro in Kombination mit einer kostenlosen OnePlus Gürteltasche erhältlich. Darüber hinaus werden alle Geräte der Nord Serie, einschließlich des ersten Nord und der kürzlich eingeführten OnePlus Nord 2 und OnePlus Nord CE, mit beeindruckenden Angeboten wie vergünstigten Blindboxes und einer kostenlosen OnePlus Gürteltasche angeboten.
Amazon mit attraktiven Angeboten
Die Angebote gibt es bei Amazon ab sofort bis zum 30. September 2021 auf die OnePlus 8 Serie, darunter ein Rabatt von bis zu 400 Euro auf das OnePlus 8 Pro, 300 Euro auf das OnePlus 8 und 150 Euro auf das OnePlus 8T. Andere Schnäppchen umfassen eine Preissenkung von 150 Euro auf OnePlus Nord N10, 100 Euro Rabatt auf die neuesten und fortschrittlichsten Flaggschiff-Smartphones der OnePlus 9 Serie, bis zu 100 Euro Rabatt auf das OnePlus Nord und einen Rabatt von bis zu 50 Euro auf die neueste Core Edition der OnePlus Nord Linie – OnePlus Nord CE.
Im Laufe der Jahre hat OnePlus viele Flaggschiff-Smartphones auf den Markt gebracht und im vergangenen Jahr die OnePlus Nord und OnePlus Nord N Serie als Erweiterung des „Never Settle“-Ansatzes der Marke eingeführt, der darauf abzielt, die besten Produkte und das beste Nutzererlebnis im Mittelklasse-Segment zu schaffen, wodurch die Technologie mit mehr Nutzern auf der ganzen Welt geteilt wird. Die jüngste Ergänzung des Flaggschiff-Portfolios ist die OnePlus 9 Serie, die bisher fortschrittlichsten Flaggschiff-Smartphones der Marke, die mit der Hasselblad-Kamera für Smartphones ein erstklassiges Kameraerlebnis bieten sowie Displays mit hoher Bildwiederholrate und eine schnelle drahtlose Ladetechnologie, die die kabelgebundenen Ladelösungen der Konkurrenz übertrifft.
Kürzlich hat OnePlus auch den Nachfolger des ersten OnePlus Nord vorgestellt – das OnePlus Nord 2 5G, den stärksten Vorstoß des Unternehmens in der Mittelklasse, ausgestattet mit mehreren Next-Level-Flaggschiff-Features, darunter eine 50-MP-Hauptkamera, Sony IMX 766-Sensor, OIS, Warp Charge 65 und ein 4.500-mAh-Akku aus der Flaggschiff-Serie OnePlus 9 sowie dem Flaggschiff-Chipsatz von MediaTek – Dimensity 1200-AI, exklusiv für OnePlus, der mit einer Vielzahl von KI-basierten Funktionen ausgestattet ist, um das Benutzererlebnis an verschiedenen Touchpoints zu verbessern.