• 28.10.2021

OnePlus kündigt seine besten Angebote im Jahr 2021 während des Black Friday an

Ab dem 29. Oktober gibt es attraktive Angebote, darunter Rabatte von bis zu 200 Euro auf das OnePlus 9 Pro und OnePlus 8T, bis zu 150 Euro Rabatt auf das OnePlus 9 und bis zu 130 Euro Rabatt auf das OnePlus Nord

Düsseldorf, 28.10.2021 /

Zur Feier des Black Friday finden sich exklusiv auf oneplus.com die besten Preise, die das Unternehmen bisher im Jahr 2021 angeboten hat. Das einmonatige Angebot, das am 29. Oktober 2021 startet, umfasst hohe Rabatte von bis zu 200 Euro auf das neueste Flaggschiff-Gerät OnePlus 9 Pro, das mit der Hasselblad-Kamera für Smartphones ein erstklassiges Kameraerlebnis bietet, sowie auf das Ultra-Premium-Gerät OnePlus 8T. Auch das leistungsstarke Flaggschiff OnePlus 9 ist stark rabattiert und kostet bis zu 150 Euro weniger, während das beliebte Mittelklasse-Gerät OnePlus Nord, das 2020 auf den Markt kam, für 130 Euro weniger als der Verkaufspreis zu haben ist.

Das neueste und leistungsstärkste Gerät in der Mittelklasse von OnePlus – das OnePlus Nord 2 5G – ist mit mehreren Flaggschiff-Funktionen ausgestattet und wird von künstlicher Intelligenz angetrieben. Kunden können es für einen Rabatt von bis zu 50 Euro auf die höhere Speichervariante (12GB+256GB) erwerben. Das OnePlus Nord CE 5G, das im Juni 2021 auf den Markt kam und das gleiche schnelle und reibungslose OnePlus Erlebnis zu einem erschwinglichen Preis bietet, wird mit einem Rabatt von bis zu 50 Euro angeboten. Darüber hinaus sind die OnePlus Buds Pro, die ersten kabellosen Premium-Ohrhörer des Unternehmens mit adaptiver Geräuschunterdrückung (ANC), für bis zu 10 Euro günstiger erhältlich. Andere Audiogeräte von OnePlus wie die OnePlus Buds Z sind bis zu 30 Euro günstiger, die OnePlus Bullets Wireless Z bis zu 25 Euro. Die OnePlus Watch ist ebenfalls um bis zu 20 Euro rabattiert, während alle OnePlus Accessoires wie OnePlus-Rucksäcke, Gürteltaschen, T-Shirts, Flaschen, Etuis, Displayschutzfolien und andere Artikel mit einem pauschalen Rabatt von 50 Prozent zu kaufen sind.

OnePlus stellt seine Community immer in den Mittelpunkt und die Einführung der einmonatigen Black Friday-Angebote ist eine perfekte Gelegenheit für alle OnePlus Community-Mitglieder und Fans, die Angebote für ihre Lieblingsgeräte von OnePlus zu nutzen.

Über