• 10.06.2022

OnePlus Nord 2T 5G und OnePlus Nord CE 2 Lite 5G: Attraktive Angebote im Juni machen großartige Technik noch mehr Menschen zugänglich

Vor kurzem hat OnePlus drei neue Produkte aus der OnePlus Nord Serie vorgestellt, die das charakteristisch schnelle und reibungslose OnePlus Erlebnis zugänglicher machen als je zuvor. 2021 waren in Deutschland vier von zehn verkauften OnePlus Smartphones aus der Nord Serie. Um diesen Erfolg zu feiern, gibt es mit dem OnePlus Nord 2T 5G, dem OnePlus […]

Düsseldorf, 10.06.2022 /

Vor kurzem hat OnePlus drei neue Produkte aus der OnePlus Nord Serie vorgestellt, die das charakteristisch schnelle und reibungslose OnePlus Erlebnis zugänglicher machen als je zuvor. 2021 waren in Deutschland vier von zehn verkauften OnePlus Smartphones aus der Nord Serie. Um diesen Erfolg zu feiern, gibt es mit dem OnePlus Nord 2T 5G, dem OnePlus Nord CE 2 Lite 5G und den OnePlus Nord Buds auf OnePlus.com Angebote für jedes Preissegment.

Käufer des OnePlus Nord CE 2 Lite 5G erhalten beim Kauf ein kostenloses Zubehörpaket bestehend aus einer Tasche, einer Displayschutzfolie und einem Paar Type-C-Bullets-Kopfhörern. Außerdem erhalten Studenten einen Rabatt von 10 Prozent auf das Gerät. Diejenigen, die sich für ein OnePlus Nord 2T 5G als Upgrade von ihrem vorherigen OnePlus Smartphone interessieren, erhalten bei Inzahlungnahme ihres alten Gerätes eine Gutschrift in Höhe von bis zu 80 Euro. Die Angebote sind bis zum 18. Juni 2022 verfügbar.

Mit diesen Angeboten können Studenten und alle anderen, die ein Premium-Mittelklassegerät suchen, die schnelle und reibungslose OnePlus Performance erleben. Hier sind drei Gründe, die für die neue Nord Serie sprechen:

1. Sorgenfreies Aufladen dank SUPERVOOC
Mit dem großen 5.000-mAh-Akku und ausgewählten, energieeffizienten Komponenten kann das OnePlus Nord CE 2 Lite 5G noch länger genutzt werden. Mit einer einzigen Ladung gibt das Gerät über WLAN mehr als 20 Stunden Videoinhalte wieder. Sollte der Akku leer sein, laden ihn Anwender dank der 33-W-SUPERVOOC-Schnellladetechnologie in nur 30 Minuten von einem auf 50 Prozent wieder auf.

Beim OnePlus Nord 2T 5G müssen sich Nutzer nie wieder Gedanken über das Aufladen ihres Akkus machen. Mit der gleichen 85-W-SUPERVOOC-Schnellladetechnologie, das auch in OnePlus neuestem Flaggschiff, dem OnePlus 10 Pro 5G, zum Einsatz kommt, wird der 4.500-mAh-Doppelzellen-Akku in nur 15 Minuten für einen ganzen Tag aufgeladen.

2. Großartige Leistung den ganzen Tag über
Dank der stromsparenden Qualcomm Snapdragon 695 5G Mobile Platform bietet das OnePlus Nord CE 2 Lite 5G das von OnePlus gewohnte schnelle und reibungslose Erlebnis. Gleichzeitig wird der Stromverbrauch auf ein Minimum reduziert. Darüber hinaus ist das OnePlus Nord CE 2 Lite 5G für eine hohe Spieleleistung optimiert. Das bedeutet längeres Spielen, Scrollen und Anschauen von Inhalten mit einer einzigen Ladung.

Das OnePlus Nord 2T 5G verfügt über den Chisatz MediaTek Dimensity 1300. Dadurch bietet es Leistung auf Flaggschiff-Niveau und verbesserte KI-Funktionen für Fotos bei schwachem Licht. Dadurch wird es schneller, reibungsloser und einfacher als je zuvor.

3. Ein Display für alle Inhalte
Das Display des OnePlus Nord CE 2 Lite 5G bietet eine Bildwiederholfrequenz von 120 Hz, sodass Inhalte immer gestochen scharf und flüssig dargestellt werden. Es verfügt zudem über eine energieeffiziente LCD-Technologie, die dazu beiträgt, dass der große Akku das Gerät länger betreiben kann.

Das 90hz FHD+ AMOLED-Display des OnePlus Nord 2T 5G stellt alle Inhalte bestmöglich an das Umgebungslicht angepasst dar. Unterstützt durch zwei Umgebungslichtsensoren sind Inhalte auch bei schwierigen Lichtverhältnissen immer deutlich erkennbar – hell und klar bei Sonnenlicht und angenehm für die Augen bei Dunkelheit.

Beide Geräte werden darüber hinaus strengen Belastbarkeitstests unterzogen. So wird sichergestellt, dass sie auch nach jahrelanger Nutzung noch wie neu aussehen.

Über