• 15.12.2020

OnePlus präsentiert den FORTNITE BHANGRA BOOGIE CUP für Android-Gamer

OnePlus, ein globales Technologieunternehmen, lädt dazu ein, am 20. Dezember seine Fähigkeiten im Bhangra Boogie Cup von Fortnite unter Beweis zu stellen. Alle Nutzer eines Android-Gerätes, das Fortnite unterstützt, können teilnehmen und erhalten die Chance, das Bhangra Boogie Emote, den „Click Pow Get Down“-Lobby Track mit Raftaar und das Nana Dance Spray zu gewinnen. Die […]

München, 15.12.2020 /

OnePlus, ein globales Technologieunternehmen, lädt dazu ein, am 20. Dezember seine Fähigkeiten im Bhangra Boogie Cup von Fortnite unter Beweis zu stellen. Alle Nutzer eines Android-Gerätes, das Fortnite unterstützt, können teilnehmen und erhalten die Chance, das Bhangra Boogie Emote, den „Click Pow Get Down“-Lobby Track mit Raftaar und das Nana Dance Spray zu gewinnen. Die besten drei Spieler aus jeder Serverregion erhalten ein neues OnePlus 8T, auf dem Fortnite mit 90 FPS läuft.

Der jeweilige Platz eins erhält sogar ein OnePlus 8T Bundle inklusive den OnePlus Buds. Die Gewinner des zweiten und dritten Platzes jeder Serverregion gewinnen ein OnePlus 8T. Die Geräte der OnePlus 8 Serie sind die einzigen Smartphones, die 90 FPS in Fortnite unterstützen.

Der Bhangra Boogie Cup-Wettbewerb steht allen berechtigten Android-Spielern offen, die von Fortnite unterstützte Geräte verwenden. Spieler müssen zudem sicherstellen, dass die Zwei-Faktor-Authentifizierung für ihr Epic-Konto aktiviert ist. Ausführliche Informationen sind in den offiziellen Regeln des Bhangra Boogie Cup verfügbar.

Die Top-Performer haben außerdem die Möglichkeit, das Bhangra Boogie Emote, das Nana Dance Spray und den „Click Pow Get Down“-Lobby Track mit Raftaar zu erwerben.

Das Scoring-System läuft folgendermaßen:

• Victory Royale: 10 Punkte
  • 2. – 5. Platz: 7 Punkte
  • 6. – 15. Platz: 5 Punkte
  • 16. – 25. Platz: 3 Punkte
  • 26. – 100. Platz: 1 Punkt
  • Jede Eliminierung: 1 Punkt

Nötige Punkte für Preisvergabe:

• Nana Dance Spray: 5 Punkte
  • Bhangra Boogie Emote & „Click Pow Get Down”-Lobby Track mit Raftaar: Top 25.000 Finisher (regionale Verteilung siehe unten)
  • OnePlus 8T Smartphone: Top 3 Punktesammler in jeder Region
  • OnePlus Buds: Top Punktesammler in jeder Region

Regionale Verteilung der Preise
Die regionale Preisverteilung nach Punktevergabe für den Bhangra Boogie Emote, das Spray sowie den „Click Pow Get Down“-Lobby Track mit Raftaar läuft folgendermaßen:

• Europa: Top 10.000
  • Nordamerika-Ost: Top 7.000
  • Nordamerika-West: Top 2.500
  • Lateinamerika: Top 2.500
  • Asien: Top 1.000
  • Mittlerer Osten: Top 1.000
  • Ozeanien: Top 1.000

Hinweis: Der Bhangra Boogie Emote, der „Click Pow Get Down“-Lobby Track mit Raftaar und das Nana Dance Spray werden zu einem späteren Zeitpunkt im Item-Shop erhältlich sein.

Weitere Informationen zu dem Wettbewerb: https://www.epicgames.com/fortnite/en-US/news/join-the-fortnite-bhangra-boogie-cup-presented-by-oneplus-for-android-players

Über