• 05.03.2020

OnePlus startet Co-Creation-Plattform für Community-Ideen

Auf der IDEAS-Plattform können OnePlus Nutzer ihre Vorschläge für OxygenOS einreichen

München, 05.03.2020 /

Heute startet OnePlus eine neue Plattform namens IDEAS, um die Nutzer besser zu verstehen und aufregende Ideen von Community-Mitgliedern im OnePlus Betriebssystem OxygenOS in die Realität umzusetzen.

IDEAS ist eine Plattform für OnePlus Nutzer, auf der sie ihre Gedanken und kreativen Vorschläge zur Verbesserung des gesamten OnePlus Software-Erlebnisses austauschen können. Nutzer können Ideen für eine mögliche zukünftige Implementierung einbringen und andere durch Abstimmungen unterstützen.

Als eine Marke, die gemeinsam mit der Community entwickelt wurde, schätzt OnePlus das Feedback seiner Nutzer und ist stets bemüht, neue Ideen in die Realität umzusetzen. Im Laufe der Jahre ist die OnePlus Community erheblich gewachsen und hat zahlreiche Mitglieder angezogen, die ihr wertvolles Feedback teilen. Die Einführung der IDEAS-Plattform ist ein wichtiger Bestandteil des Engagements von OnePlus, eng mit seinen Nutzern zusammenzuarbeiten, um das bestmögliche Smartphone-Erlebnis zu schaffen und die Community in den Produktentwicklungsprozess mit einzubeziehen.

OnePlus akzeptiert derzeit alle Ideen, die sich auf Software beziehen – ein Bereich, in den sich jeder einarbeiten kann. Um mehr über die Plattform zu erfahren, besuchen Sie:

IDEAS Plattform: https://www.oneplus.com/communityideas
Forum: https://forums.oneplus.com/threads/1165621/