• 11.08.2020

OnePlus startet #ShotonOnePlus Fotokampagne

OnePlus feiert mit seiner Community den Sommer mit der #ShotonOnePlus Fotokampagne.

London, 11.08.2020 /

OnePlus startet ab heute die Fotokampagne #ShotonOnePlus und lädt seine Community dazu ein, atemberaubende Fotos zu teilen, die mit einem OnePlus Smartphone aufgenommen wurden. OnePlus stellt seine Nutzer jede Woche vor neue Herausforderungen zu verschiedenen Themen und ermutigt sie dazu, unterwegs verschiedene Fotografie-Stile auszuprobieren. Dabei helfen nützliche Tipps, die wöchentlich von professionellen Fotografen der OnePlus Community geteilt werden, darunter Giacomo Mantovani, Filmregisseur und Fotograf aus London, Aishy, französischer Fotograf und Filmemacher, und Jose Luis Asensio Fierro, spanischer Fotograf.

OnePlus Nutzer können an der Kampagne teilnehmen, indem sie den perfekten Moment festhalten und die Fotos im Community-Forum, auf Twitter oder Instagram mit dem Hashtag #ShotonOnePlus einreichen. Auf diese Weise haben sie auch die Chance, die brandneuen OnePlus Buds und einen OnePlus Explorer-Rucksack zu gewinnen. Der Einsendezeitraum für Fotos liegt zwischen dem 11. August 2020 und dem 6. September 2020.

Bei einer Smartphone-Kamera ist es wichtiger, spontan ein außerordentlich gutes Bild aufnehmen zu können als vor dem Auslösen unzählige Einstellungen und Entscheidungen treffen zu müssen. Aus diesem Grund hat OnePlus ein einfach zu bedienendes Kamerasystem für die OnePlus 8 Serie und das OnePlus Nord entwickelt, mit dem Anwender das gewünschte Foto oder Video möglichst unkompliziert schießen können. Die Kameraeinstellungen der OnePlus 8 Serie und des OnePlus Nord sind so abgestimmt, dass die Nutzer auch bei schwierigen Bedingungen und Motiven wie Landschaftsaufnahmen oder Skylines, Nahaufnahmen oder bei schlechten Lichtverhältnissen herausragende Fotos aufzunehmen.

Darüber hinaus bietet das Unternehmen während dieser Kampagne auf der offiziellen Website oneplus.com/de Sonderangebote für die OnePlus 8 Serie an. Im Rahmen dieses Angebots erhalten Kunden beim Kauf eines OnePlus 8 oder OnePlus 8 Pro ein kostenfreies Paar der Bullets Wireless Z sowie eine Schutzhülle.

Weitere Einzelheiten zu dieser Kampagne und wöchentliche Fototipps finden Sie im OnePlus Community Forum und auf der offiziellen Website unter: https://www.oneplus.com/event/shotononeplus

Über