• 31.03.2020

OnePlus und Telekom Deutschland sagen kurz vor dem Launch der OnePlus 8 Serie Danke

Exklusive Blind Box als Dankeschön für die OnePlus Community bei Telekom Deutschland ab morgen verfügbar

München, 31.03.2020 /

Im April 2014 hat OnePlus, der führende Smartphone-Hersteller, sein erstes Smartphone, das OnePlus One, auf den Markt gebracht. Sechs Jahre später ist OnePlus eine etablierte Marke auf dem Smartphone-Markt – und das dank seiner Community, die seit dem ersten Smartphone den Hersteller stets unterstützt. Daher möchte OnePlus gemeinsam mit Telekom Deutschland mit einem speziellen Angebot, der Blind Box, Danke sagen.

Am 14. April 2020 stellt OnePlus die OnePlus 8 Serie vor. Die OnePlus Community erhält mit der Blind Box das neueste Gerät des Herstellers vor allen anderen. Zusätzlich enthält die Box weitere Gadgets, so dass der Gesamtwert der Blind Box weit über dem UVP liegt.

„Wir schätzen unsere Community sehr – sie hat uns dahin gebracht, wo wir jetzt sind und daher wollen wir ihr nun etwas zurückgeben und Danke sagen. Mit der Blind Box werden unsere Fans unter den ersten sein, die das neueste Gerät in den Händen halten. Und nicht nur das: In der Box finden sie auch viele zusätzliche, von uns für unsere Nutzer ausgesuchte Gadgets“, so Martin Kang, Country Manager Deutschland bei OnePlus.

Ab morgen, dem 1. April, bis zum 7. April ist die einzigartige Box bei Telekom Deutschland für 1.099 € erhältlich oder im Tarif – solange der Vorrat reicht. Die Blind Box wird bereits ab dem 15. April ausgeliefert und somit können Käufer unter den ersten sein, die das neueste Gerät in ihren Händen halten.

Über