• 04.06.2021

OnePlus Watch Cobalt Limited Edition kommt ab dem 7. Juni nach Europa

Das globale Technologieunternehmen OnePlus gibt heute bekannt, dass die OnePlus Watch Cobalt Limited Edition ab dem 7. Juni im Rahmen des ersten Instagram-Exklusiv-Verkaufs des Unternehmens in Europa erhältlich sein wird. Diese besondere Gelegenheit ergibt sich aus der großen Resonanz auf die OnePlus Watch, die das OnePlus-Erlebnis noch nahtloser machen soll. Mit der OnePlus Watch können […]

München, 04.06.2021 /

Mit der OnePlus Watch können Nutzer in Europa ein stylisches Design, eine nahtlose Verbindung, intelligentes Fitness-Tracking und eine sehr lange Akkulaufzeit erleben. Um sich bei der OnePlus Community für ihre Unterstützung zu bedanken, enthüllt OnePlus heute exklusiv auf Instagram einen besonderen Launch für die OnePlus Watch Cobalt Limited Edition.

Der Launch der OnePlus Watch Cobalt Limited Edition beginnt am 7. Juni: OnePlus veranstaltet auf seinen lokalen Instagram-Seiten eine Invite-Code-Jagd, bei der Community-Mitglieder in Europa die Chance haben, an einer Reihe spezieller virtueller Spiele teilzunehmen, um dadurch ihren Code für dieses Gerät in limitierter Auflage zu erhalten. Das Event wird dann am 17. Juni fortgesetzt: Nutzer haben dann eine Stunde Zeit, den versteckten Website-Link auf den OnePlus Instagram-Kanälen zu finden, um die OnePlus Watch Cobalt auf OnePlus.com zu kaufen.

OnePlus hat seit dem OnePlus 3T eine lange Tradition an Limited Editions, die alle durch eine Partnerschaft mit kreativen Menschen oder durch die Arbeit an speziellen Produktdesigns (CMFs) ermöglicht wurden, um seiner Community ein einzigartiges Erlebnis zu bieten. Die OnePlus Watch Cobalt Limited Edition ist die perfekte Erweiterung dieser Philosophie im Wearable-Segment, indem sie ein Premium-Design mit Materialien kombiniert, die normalerweise nur bei Luxusuhren zu finden sind.

Die OnePlus Watch Cobalt Limited Edition hat ein einzigartiges Zifferblatt mit speziell behandeltem Saphirglas und einer Mohs-Bewertung von 9 für verbesserte Helligkeit und außergewöhnliche Kratzfestigkeit. Das Uhrengehäuse ist aus einer Kobaltlegierung gefertigt, einem speziellen hypoallergenen Material, das doppelt so hart und korrosionsbeständiger als herkömmlicher Edelstahl ist. Darüber hinaus bietet diese limitierte Auflage das gleiche nahtlose Erlebnis wie die OnePlus Watch und bietet Nutzern 14 Tage Akkulaufzeit zusammen mit schnellem Aufladen, 110 Workout-Arten und der 5ATM+IP68-Wasserbeständigkeit.

Um mehr über den exklusiven Verkauf der OnePlus Watch Cobalt Limited Edition zu erfahren, folgen Sie den OnePlus Instagram-Kanälen: https://www.instagram.com/oneplus_de

Über