• 03.12.2019

OnePlus zeigt seinen ersten Weihnachtsfilm

Das OnePlus Phone Piano bringt Menschen zusammen

München, 03.12.2019 /

Der führende Smartphone-Hersteller OnePlus präsentiert heute seinen ersten Weihnachtsfilm mit den herzerwärmenden Melodien des OnePlus Phone Pianos.

Sich verlieben oder neue Freunden kennenlernen – die Chancen stehen besser, wenn Musik in der Nähe läuft. OnePlus ist sich der Rolle der Musik beim Zusammenbringen von Menschen bewusst und das hat das Unternehmen auch zur Kreation seines einzigartigen Musikinstruments inspiriert. Das OnePlus Phone Piano ist ein voll funktionsfähiges Piano mit einem Unterschied: Die Tasten bestehen aus 17 OnePlus 7T Pro Smartphones.

Die Prämisse des Films ist einfach: Die Kraft von Musik und Melodie zu feiern, um Menschen mit dem zu verbinden, was an Weihnachten wirklich wichtig ist. Der zweiminütige Kurzfilm zeigt das OnePlus Phone Piano, das mithilfe des klassischen Pianisten und YouTube-Sensation Karim Kamal seine besondere Botschaft in ganz Europa verbreitet.

Der OnePlus Weihnachtsfilm ist unter folgendem Link verfügbar: https://www.oneplus.com/uk/eupiano-2019

Über