• 23.02.2021

Packende Whodunits und Klassiker aus der fiktiven Welt des Mord und Totschlag: die beste Krimi-Unterhaltung Ende Februar auf waipu.tv

Der Krimi gehört zu den beliebtesten Genres der Deutschen. Die waipu.tv-Redaktion hat sich daher auf die Suche nach der besten Unterhaltung für Krimi-Fans in den kommenden Tagen gemacht: Vom deutschen Krimi-Klassiker der 70er Jahre, neuen Serien-Starts oder weiterführenden Staffeln internationaler Krimi-Serien bis hin zu einer deutschen TV-Premiere. waipu.tv bietet beste Unterhaltung – egal ob live oder jederzeit auf Abruf.

München, 23.02.2021 /

Fans einer der kultigsten deutschen Krimiserien – „Derrick“ – kommen am Samstag, 27. Februar ab 21:50 Uhr voll auf ihre Kosten: In der Derrick-Nacht lässt der Heimatkanal Kommissar Derrick und seinen Assistenten acht Stunden in Mordfällen im München der 70er Jahre ermitteln.

Eine Deutschlandpremiere feiert die Filmreihe „Mit Liebe zum Mord“, die auf der „Aurora Teagarden Mysteries“-Buchreihe der US-Autorin Charlaine Harris basiert. Hier löst Bibliothekarin Aurora „Roe“ Teagarden, die Leiterin eines Vereins für passionierte Hobby-Ermittler, ungeklärte Mordfälle. Mit Start am 25. Februar 2021 zeigt Universal TV insgesamt 13 Filme der Reihe, immer donnerstags ab 21.00 Uhr.

Ebenfalls empfehlenswert: bei Universal TV können Fans der amerikanische Serie „Psych“ ihrem Lieblingsermittler Shawn Spencer beim Lösen von kniffligen Fällen zuschauen.

Auch wer Serien jederzeit auf Abruf „bingen“ möchte, wird bei waipu.tv fündig: Bei Cirkus Krimi erwarten den Zuschauer unter anderem die folgenden zwei Neuzugänge beliebter britischer Krimi-Reihen: Zum einen startet Staffel 6 der Serie „Der junge Inspektor Morse“, ein wahrer Geheimtipp unter Krimi-Kennern. Auch die vorangegangenen Staffeln 1 bis 5 sind jederzeit verfügbar. Zum anderen zeigt Cirkus Krimi die Staffeln 1 bis 7 von „Prime Suspect“ (deutscher Titel „Heißer Verdacht“).

Nicht gleich alles auf einmal? Wer die Aufnahmefunktion von waipu.tv nutzt, kann ganz einfach die Serien und Filme komplett aufnehmen und ansehen, wann immer er möchte. Darüber hinaus stehen mehr als 20.000 Filme und Serien, bspw. die Inhalte von Cirkus Krimi, jederzeit auf Abruf bereit.

waipu.tv verfügt über das größte TV-Paket Deutschlands. Seit der Einführung des Perfect Plus-Pakets, das Free-TV, Pay-TV und Videos auf Abruf kombiniert, vereint der Marktführer für IP-Fernsehen aus dem Internet in Deutschland die größte Auswahl an top TV- und Pay-TV-Kanälen und das größte Angebot an HD-Sendern auf dem deutschen Markt.

Krimi-Tipps der waipu.tv-Redaktion:

Wann Was Kanal
Am 27.02.2021
Die Derrick-Nacht
8 Stunden Fernsehkult
Heimatkanal
Ab 25.02.2021,
Mit Liebe zum Mord (Aurora Teagarden Mysteries)
Je 1 Film / Woche
Universal TV