• 20.04.2020

Verkaufsstart der OnePlus 8 Serie am 21. April 2020 auf der offiziellen OnePlus Website und über alle Partnerkanäle

Die OnePlus 8 Serie mit dem neuesten Qualcomm Snapdragon 865 Prozessor und bis zu 12 Gigabyte zu einem Startpreis von 699 € | Vorbestellungen für das OnePlus 8 in der Farbvariante Interstellar Glow sind ab dem 27. April über Verkaufspartner in ganz Europa möglich – Verkaufsstart ist der 4. Mai 2020

München, 20.04.2020 /

OnePlus kündigt den Verkaufsstart für seine mit Spannung erwartete OnePlus 8 Flaggschiffserie in ganz Europa an. Nutzer können auf der offiziellen Website von OnePlus oder auf den Websites der Deutschen Telekom, Amazon, Deinhandy, Sparhandy und OTTO das Smartphone ihrer Wahl aus der OnePlus 8 Serie sowie das neue Zubehör erwerben.

Das OnePlus 8 in der brandneuen Farbvariante Interstellar Glow wird ab dem 4. Mai auf oneplus.com/de und bei Amazon, Deutsche Telekom, OTTO, Deinhandy, Sparhand, Cyberport angeboten. Vorbestellungen sind dabei bereits ab dem 27. April europaweit möglich.

Die OnePlus 8 Serie wurde Anfang letzter Woche im Rahmen einer Online-Launch-Keynote vorgestellt und erhielt von denjenigen, die das Smartphone bereits während des Online-Pop-Up-Verkaufs auf oneplus.com und über die Partnerkanäle erworben haben, europaweit überwältigende Resonanz. Die Pop-Up-Boxen, die in begrenzter Menge erhältlich waren, waren bereits kurz nach Verkaufsstart am 14. April ausverkauft. Mitglieder der OnePlus-Community hatten so die Möglichkeit, die neuen Smartphones in den Händen zu halten, bevor sie offiziell in den Handel kommen.

Ab dem 21. April können Käufer ein besonderes, zeitlich begrenztes Trade-In-Angebot auf der offiziellen Website nutzen, bei dem sie ihr aktuelles Smartphone umtauschen und bis zu 50 Euro zusätzlich für den Kauf eines neuen Geräts erhalten können.

Kunden, die die OnePlus 8 Serie über Amazon kaufen, können „EMI“ zu nutzen und das Smartphone über eine sechsstufige Ratenzahlung mit null Prozent Zinsen erwerben.

Darüber hinaus können OnePlus Nutzer Mitglied von Google One werden, dem individuellen Nutzerprogramm von Google, das erweiterten Speicherplatz auf Google Drive, Google Mail und Google Photos sowie automatische Telefon-Backups bietet. Mit Google One können Nutzer ihre Fotos, Kontakte und ihre Sicherheitseinstellungen innerhalb der Cloud speichern. Alle Nutzer der OnePlus 8 Serie kommen in den Genuss einer dreimonatigen kostenlosen Testversion von 100 GB Cloud-Speicher, während Besitzer vorhandener OnePlus Geräte Anspruch auf eine einmonatige kostenlose Testversion haben.

Die OnePlus 8 Serie umfasst die Smartphones OnePlus 8 Pro und OnePlus 8, die sich durch einzigartige Displays mit hoher Bildwiederholrate auzeichnen und den Branchenmaßstab für Premium-Flaggschiffgeräte erneut nach oben setzen. Mit der OnePlus 8 Serie können Anwender das bisher hochwertigste Design von OnePlus in mattiertem Glas der fünften Generation erleben. Die OnePlus 8 Serie erhält die höchste Gesamtbewertung des Displays und den „Best Smartphone Display Award“ von DisplayMate, dem Branchenführer in der Bewertung von Smartphone-Displays. Mit der bisher höchsten Bewertung von A+ von DisplayMate eröffnet das fortschrittliche, neue Display eine außerordentlich geschmeidige, visuelle Erfahrung und setzt einen neuen Branchenmaßstab. Darüber hinaus ist die OnePlus 8 Serie 5G-fähig, so dass Nutzer die beispiellos schnelle Netzgeschwindigkeit genießen können, die die neueste Generation des Netzstandards bietet.

Hochaufgelöstes Bildmaterial (Lifestyle-Motive sowie freigestellte Produktbilder) zu allen Produkten sowie Datenblätter zum OnePlus 8 und OnePlus 8 Pro sind unter diesem Link verfügbar.

Über