Salesforce und Alibaba Cloud: Strategische Partnerschaft zur Einführung von Salesforce Social Commerce in China

Alibaba Cloud und Salesforce, kündigen heute ihre Pläne zur Einführung von Salesforce Social Commerce in China an.

Hangzhou, 16.09.2021 /

Salesforce Social Commerce wurde entwickelt, um internationalen Marken dabei zu helfen, den einzigartigen Anforderungen des chinesischen Marktes zu begegnen. Das Headless-Commerce Produkt unterstützt bei der Vereinheitlichung von Daten für die Shopfront in China und Integration in die lokalen Systeme und Plattformen.

Salesforce-Kunden haben nun Zugang zu einer lokal über Alibaba Cloud gehostet Version von Salesforce für ihre Geschäftstätigkeiten in China. Salesforce Social Commerce wird das erste Produkt sein, das im Rahmen der strategischen Partnerschaft zwischen Salesforce und Alibaba Cloud auf den Markt gebracht wird.

Jetzt teilen:

Über Alibaba Cloud

Alibaba Cloud (www.alibabacloud.com), der 2009 gegründete Cloud-Computing-Geschäftszweig der Alibaba Group, ist Gartner zufolge unter den drei größten IaaS-Anbietern weltweit, und laut IDC der größte Anbieter von Public-Cloud-Services in China. Alibaba Cloud bietet ein umfangreiches Portfolio an Cloud-Diensten für Unternehmen weltweit, darunter Händler, die auf den Plattformen der Alibaba Group aktiv sind, Start-ups, Unternehmen und Regierungsorganisationen. Alibaba Cloud ist der offizielle Cloud-Services-Partner des Internationalen Olympischen Komitees.

Alibaba Cloud auf:

Pressekontakt Alibaba Cloud

Luica Mak
Director Corporate Communications, Alibaba Cloud EMEA
luica@alibaba-inc.com
+44 790 547 1332

Kontakt PR-Agentur

Schwartz Public Relations GmbH
Sendlinger Straße 42A
D-80331 München

Team Alibaba Cloud
E-Mail: alibabacloud@schwartzpr.de

Gloria Huppert
Tel.: +49 (0) 89 211 871 70
E-Mail: gh@schwartzpr.de

Julia Rauch
Tel.: +49 (0) 89 211 871 43
E-Mail: jbr@schwartzpr.de

Downloads

Klicken Sie auf ein Bild, um eine große Version des Bildes anzuzeigen (und dann Download per Rechtsklick).

    Weitere Beiträge
    des Kunden