Barracuda Networks Inc., ein führendes Cybersicherheitsunternehmen für umfassenden Schutz vor komplexen Bedrohungen, präsentiert eine neue Reward-Initiative für Partner in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Ab dem 1. Februar 2025 haben alle Barracuda-Partner die Möglichkeit, Punkte für ihr Engagement und ihren Einsatz im DACH-Markt zu sammeln. Zwei Kategorien stehen dabei zur Auswahl: die individuelle Wertung für einzelne Vertriebsmitarbeiter und die Company-Wertung für die Partnerunternehmen.
Honoriert werden Aktivitäten wie Umsatzsteigerungen, Deal-Registrierungen, Teilnahme an Events oder Engagement bei Kunden-Events und Webinaren. Die Top 10 der teilnehmenden Vertriebsmitarbeiter sowie die Top 3 der teilnehmenden Partnerunternehmen werden voraussichtlich im Mai 2025 bekannt gegeben und mit einem Event im Porsche Experience Center am Hockenheimring geehrt werden.
100 Prozent für den Channel
Ziel des neuen Programms ist es, das Engagement der Partner für das Angebotsportfolio von Barracuda zu fördern. Zudem soll die harte Arbeit der Partner und der individuellen Vertriebsmitarbeiter, die Barracuda unterstützen, wertgeschätzt und belohnt werden.
„Die DACH-Region ist ein wichtiger Markt für Barracuda und unsere Vertriebsstrategie fokussiert sich zu 100 Prozent auf den Channel. Deshalb wollen wir unsere Partner so gut wie möglich in der Zusammenarbeit unterstützen“, sagt Emanuela Puglisi, Senior Channel Business Sales Manager DACH bei Barracuda. „Unser Markenversprechen lautet ‚Einfach zu erwerben, einfach zu implementieren und einfach zu nutzen‘ und genau so wollen wir auch die Zusammenarbeit mit uns gestalten – nicht unnötig kompliziert und mit Mehrwert und Spaß für unsere Partner. Unsere neue Reward-Initiative soll genau dies ausdrücken.“
Interessierte Partner können sich hier für das neue DACH Partner Reward Programm von Barracuda anmelden.