eM Client – Beta-Version verfügbar

Nach über zehn Jahren Entwicklung wird bald die neue Version der Outlook-Alternative eM Client vorgestellt. Aktuell steht hierfür eine kostenlose Betaversion zur Verfügung.

München, 26.01.2022 /

Die offizielle Version erscheint Ende Februar und bringt neue Funktionen für Unternehmen als auch für Privatanwender:innen mit. Diese profitieren künftig von einer noch tieferen Integration von Gmail und Exchange/Office 365, beispielsweise durch synchronisierte, serverseitige Regeln, Tags/ Etiketten oder Server-Signaturen. eM Client 9 bietet außerdem native Unterstützung für Apple M1-Prozessoren, was die Effizienz unter MacOS auf ein neues Level hebt.

Der neue Algorithmus identifiziert und blockiert unerwünschte Nachrichten. Diese Funktion hat sich die Community sehr gewünscht. Weitere wichtige Funktionen:

• Versand einer Mail rückgängig machen
  • Thread-Ansicht
  • Nachrichtenvorschau und Avatare in der Nachrichtenliste
  • Schnellnotizen für Nachrichten
  • Aufgabenansicht im Stil von „Getting-Things-Done“
  • Archivunterstützung für Exchange/Office365
  • Zusätzliche Anbieter von Online-Meetings (Webex, GoToMeeting, Meetn und IceWarp)

Die Betaversion ist kostenlos und steht unter https://www.emclient.com/beta zur Verfügung.

Über eM Client

eM Client wurde im Jahr 2006 mit einem klaren Ziel gegründet: Einen modernen E-Mail-Client zu entwickeln, der stets mit den neuesten Technologien kompatibel ist und alle wichtigen E-Mail-Anbieter unterstützt. eM Client kombiniert umfangreiche Funktionen mit einer modernen und intuitiven Benutzeroberfläche. Mehr als 1.500.000 private Nutzer:innen und Unternehmen weltweit profitieren bereits von der Funktionsvielfalt und dem professionellen Support von eM Client.

Weitere Informationen unter www.emclient.com.

eM Client auf:

Pressekontakt eM Client