Kunden-Newsroom

Finden Sie hier alle deutschsprachigen News unserer Kunden. Sie können nach Kundennamen oder nach Keywords recherchieren.

Über aDvens

aDvens ist ein führendes, unabhängiges europäisches Unternehmen für Cybersicherheit. Seit seiner Gründung im Jahr 2000 ist der Name des Unternehmens sein Leitbild. aDvens steht für „Together and Ahead“ („Gemeinsam und voraus“). Seine Mission ist es, öffentliche und private Organisationen vor Cyberbedrohungen zu schützen – und das rund um die Uhr. Das Unternehmen beschäftigt über 500 Mitarbeiter:innen und ist in Frankreich, Deutschland, Spanien und Italien präsent. aDvens bietet Managed Detection & Response Services (SOC-as-a-Service) und ausgewählte Beratungsleistungen im Bereich Cybersecurity und OT Security.

Sein innovatives Geschäftsmodell verbindet aDvens Cybersecurity dabei stets mit einem umfassenden, in der Unternehmens-DNA fest verankertem sozialem Engagement. 50 Prozent des Unternehmenswertes fließen in den vom Unternehmen selbst ins Leben gerufenen Stiftungsfond „aDvens for People & Planet“. Dieser unterstützt Initiativen für Inklusion, Bildung und Umweltschutz.

Weitere Informationen unter www.advens.com

aDvens auf:

Pressekontakt aDvens

aDvens GmbH
Weihenstephaner Str. 12

E-Mail: PR-DACH@advens.com
Web: www.advens.com

Team aDvens
E-Mail: advens@schwartzpr.de

Florian Stark
E-Mail: fs@schwartzpr.de

Daniela Palatzky
E-Mail: dp@schwartzpr.de

• aDvens
  • 06.03.2024

Führendes europäisches Cybersecurity-Unternehmen aDvens startet in Deutschland

aDvens, eines der führenden unabhängigen Unternehmen für Cybersicherheit in Europa, ist seit Anfang Januar mit der Gründung der aDvens GmbH auch in Deutschland aktiv. Der Deutschlandsitz des Unternehmens ist in München.