Schwartz PR unter den 10 besten Agentur-Arbeitgebern in Deutschland

Im renommierten Arbeitgeberranking der Kommunikationsbranche ist Schwartz Public Relations erstmals dabei und erzielt aus dem Stand den sechsten Platz.

München, den 18.06.2024 /

Im renommierten Arbeitgeberranking der Kommunikationsbranche ist Schwartz Public Relations erstmals dabei und erzielt aus dem Stand den sechsten Platz. Der PR Report* analysierte für das im Juni veröffentlichte Ranking die Kununu-Bewertungen der PR-Agenturen in Deutschland.

Mit insgesamt 30 Bewertungen und einem Kununu-Score von 4,49 erreicht Schwartz PR den sechsten Platz. In der Kategorie „Kollegenzusammenhalt“ landet das Münchner Team mit 4,90 Punkten sogar auf Platz 1. Ebenfalls den ersten Platz erzielt die Agentur in der Kategorie „Image“ mit 4,80 Punkten. Im Bereich „Kommunikation“ rangiert Schwartz PR auf Platz 2 der PR-Agenturen.

„Das Ranking basiert auf Kununu-Bewertungen und damit auf einem authentischen Blick direkt aus der Agentur heraus – von aktuellen oder ehemaligen Kolleg:innen, die ihre Erfahrungen mit uns als Arbeitgeber öffentlich teilen wollten. Ich bin stolz, dass wir im Vergleich mit anderen erfolgreichen Agenturen so gut abschneiden“, so Julia Maria Kaiser, verantwortlich für Personalthemen und Teamentwicklung bei Schwartz Public Relations. „Gleichzeitig ist es für uns ein Ansporn, als Arbeitgeber attraktiv zu bleiben und weiter für das einzustehen, was uns als Team ausmacht: Fairness, Respekt, Transparenz, Verantwortungsbewusstsein und vor allem Spaß bei der gemeinsamen Arbeit.“

*Quelle: PR Report Ausgabe 03/2024, S. 32-39

Über Schwartz PR

Die Münchener Agentur Schwartz Public Relations hat ihren Schwerpunkt in der Öffentlichkeitsarbeit für deutsche und internationale Unternehmen aus dem Technologie- und dem Dienstleistungssektor und gehört in diesem Segment zu den vier führenden Agenturen in Deutschland.

Die Agentur bietet ihren Kunden die gesamte Bandbreite der Unternehmenskommunikation – von Corporate Communications, Social Media und Produkt-PR über interne Kommunikation und Krisenkommunikation bis hin zu Web-Content-Erstellung und Content Marketing. Schwartz Public Realations wurde 1994 von Christoph Schwartz in München gegründet und ist exklusiver DACH-Partner des internationalen PR-Netzwerkes Eurocom Worldwide. 2016, 2017, 2019, 2020, 2021, 2022 und 2023 wurde Schwartz PR mit dem Sabre Award als Best Consultancy To Work For in EMEA ausgezeichnet.

Pressekontakt

Schwartz Public Relations
+49(0)89.211871-30
info@schwartzpr.de
Sendlinger Straße 42A
D-80331 München

Downloads

Klicken Sie auf ein Bild, um eine vergrößerte Version des Bildes anzuzeigen (und dann mit der rechten Maustaste herunterladen).

Schwartz PR unter den 10 besten Agentur-Arbeitgebern in Deutschland