Schwartz Public Relations liefert nachhaltige Kommunikation für IntegrityNext

Die Münchener Tech-PR-Agentur Schwartz Public Relations kommuniziert ab sofort für IntegrityNext

München 20.10.2022 /

Die Münchener Tech-PR-Agentur Schwartz Public Relations kommuniziert ab sofort für IntegrityNext, Spezialist für Lieferkettenüberwachung und ESG-Risikomanagement. Ziel der Zusammenarbeit ist es, die Bekanntheit des Unternehmens und seiner gleichnamigen Plattform im deutschsprachigen Markt weiter auszubauen sowie die Sichtbarkeit in führenden Medien zu erhöhen. Aufgaben der Agentur sind strategische Beratung, Entwicklung von zielgruppenspezifischen Inhalten, Media Relations in Richtung Fach-, vertikaler sowie Tages- und Wirtschaftsmedien, die Platzierung von Experten in Thought-Leadership-Formaten sowie Beratung und Umsetzung im Bereich Social Media.

IntegrityNext bietet Unternehmen eine globale Plattform zur Überwachung und Verbesserung von Nachhaltigkeit und Compliance in ihrer Lieferkette. Dieser Plattform gehören eine Million Lieferanten an. Mit der Lösung von IntegrityNext können Unternehmen einen stringenten ESG-Risikomanagementprozess einrichten, um die gesetzlichen, internationalen Standards und Vorschriften, wie zum Beispiel das Lieferkettensorgfaltspflichtengesetz, Menschen- und Arbeitsrechte oder Selbstverpflichtungen, abzudecken.

„Schwartz PR hat uns durch langjährige Erfahrung und Expertise in den Bereichen Technologie, Plattformen, Supply Chain und ESG sowie durch ein etabliertes Netzwerk an relevanten Medien, Multiplikatoren und Stakeholdern überzeugt. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit“, so Nick Heine, COO und Mitgründer von IntegrityNext.

Christoph Schwartz, Agenturinhaber von Schwartz Public Relations, ergänzt: „Nachhaltige Lieferketten und ESG spielen für viele unserer Kunden eine wachsende Rolle – nicht nur aufgrund der Einführung des Lieferkettengesetzes. IntegrityNext als Lösungsanbieter in diesem Bereich kann hier mit großer Expertise aufwarten. Wir freuen uns darauf, mit den Meinungsbildnern im deutschsprachigen Raum in den Austausch zu gehen und gemeinsam mit IntegrityNext zu diesem für Unternehmen so wichtigen Diskurs beizutragen.“

Über Schwartz PR

Die Münchner Agentur Schwartz Public Relations GmbH gehört mit einem Umsatz von rund 6 Mio. Euro und 40 Mitarbeiter:innen zu Deutschlands vier führenden Agenturen für Öffentlichkeitsarbeit in dem Segment Technologie und Digitalisierung.

Die Agentur berät und unterstützt Technologie-Konzerne, Mittelständler und Startups bei deren Corporate und Crisis Communications, Public Relations, Social Media, Digital-Kommunikation, Influencer:innen Relations und Content Marketing. Schwartz PR wurde 1994 von Christoph Schwartz in München gegründet und ist exklusiver DACH-Partner des internationalen PR-Netzwerks Eurocom Worldwide. 2016, 2017, 2019, 2020, 2021, 2022 und 2023 wurde Schwartz PR mit dem SABRE Award als „Best Consultancy To Work For“ in EMEA ausgezeichnet.

Pressekontakt

Schwartz Public Relations GmbH
+49(0)89.211871-30
info@schwartzpr.de
Sendlinger Straße 42A
D-80331 München

Downloads

Klicken Sie auf ein Bild, um eine vergrößerte Version des Bildes anzuzeigen (und dann mit der rechten Maustaste herunterladen).