16. Eurocom Worldwide PR-Konferenz in Dubai mit höchster Beteiligung

Das PR-Netzwerk traf sich im März zur Jahreskonferenz in Dubai.

Dubai/München 24.03.2017 /

29 Geschäftsführer der Mitgliedsagenturen kamen vergangene Woche zur Jahreskonferenz des PR-Netzwerks Eurocom Worldwide in Dubai zusammen – eine Rekordzahl in der 16-jährigen Geschichte des weltweiten PR-Netzwerkes. Vertreten waren Agenturen aus ganz Europa, Lateinamerika, dem Mittleren Osten und Asien. Im Fokus standen die Herausforderungen der PR Branche, wie der Wandel in der Rolle des Kommunikators, die Digitalisierung sowie die steigende Bedeutung der Erfolgsmessung. Die DACH-Region war mit der Münchner Agentur Schwartz Public Relations und ihrem Gründer Christoph Schwartz auf der Konferenz vertreten.

Auszeichnungen für Mitglieder mit besonderen Leistungen
Orient Planet, die Partneragentur in Dubai für den gesamten Mittleren Osten, war zum einen Gastgeber und Organisator der Jahreskonferenz. Zum anderen wurde die Agentur auch für zehn Jahre erfolgreiche Zusammenarbeit im Eurocom Worldwide Netzwerk ausgezeichnet. Auch der zehnjährige Beitrag zum Netzwerk von GrupoCASA aus Brasilien wurde besonders erwähnt.

Außerdem vergab das Netzwerk erstmals den Award für die „Eurocom Worldwide Agentur des Jahres“: Außerdem vergab das Netzwerk erstmals den Award für die „Eurocom Worldwide Agentur des Jahres“: Schwartz Public Relations wurde mit diesem Award für ihr außerordentliches Engagement, die meisten Kundenempfehlungen und sehr erfolgreiche Zusammenarbeit im Netzwerk ausgezeichnet.

Sieben neue Agenturen
„Die diesjährige Jahreskonferenz war eine der erfolgreichsten Veranstaltungen des Eurocom Worldwide Netzwerks – hinsichtlich des Veranstaltungsortes, der Anzahl der Teilnehmer, der Inhalte und der Möglichkeiten zum Networking“, so Robin Baker, Chairman des Eurocom Worldwide Netzwerkes. „Ein schöner Höhepunkt für ein besonders erfolgreiches Jahr im Netzwerk: Sieben neue Partneragenturen sind in den vergangenen Monaten beigetreten, darunter Agenturen in den USA, Ungarn, Kolumbien, Peru und Costa Rica. In Dubai durften wir nun die einzigartige Gastfreundschaft genießen und uns von der Entwicklung Dubais als wirtschaftliches Zentrum des Mittleren Ostens beeindrucken lassen.“

Über Schwartz PR

Die Münchner Agentur Schwartz Public Relations GmbH gehört mit einem Umsatz von rund 6 Mio. Euro und 40 Mitarbeiter:innen zu Deutschlands vier führenden Agenturen für Öffentlichkeitsarbeit in dem Segment Technologie und Digitalisierung.

Die Agentur berät und unterstützt Technologie-Konzerne, Mittelständler und Startups bei deren Corporate und Crisis Communications, Public Relations, Social Media, Digital-Kommunikation, Influencer:innen Relations und Content Marketing. Schwartz PR wurde 1994 von Christoph Schwartz in München gegründet und ist exklusiver DACH-Partner des internationalen PR-Netzwerks Eurocom Worldwide. 2016, 2017, 2019, 2020, 2021, 2022 und 2023 wurde Schwartz PR mit dem SABRE Award als „Best Consultancy To Work For“ in EMEA ausgezeichnet.

Pressekontakt

Schwartz Public Relations GmbH
+49(0)89.211871-30
info@schwartzpr.de
Sendlinger Straße 42A
D-80331 München

Downloads

Klicken Sie auf ein Bild, um eine vergrößerte Version des Bildes anzuzeigen (und dann mit der rechten Maustaste herunterladen).

    toto slot bento4d toto togel slot gacor hari ini situs togel situs togel situs togel bento4d slot gacor bocoran rtp slot
    rimbatoto rimbatoto slot gacor slot gacor slot gacor slot gacor