Ausgezeichnet: Schwartz Public Relations gewinnt Sabre-Award

Schwartz PR ist „Best Consultancy To Work For”

München 24.05.2017 /

Die Münchener PR-Agentur Schwartz Public Relations (www.schwartzpr.de) wurde bei der gestrigen 13. Verleihung der EMEA SABRE Awards des amerikanischen Fachmediums Holmes Report in London gleich mehrfach ausgezeichnet. Die Sabre Awards zeichnen herausragende PR-Leistungen bei Branding, Reputation & Engagement aus. 2017 wertete die Jury über 2.000 Bewerbungen aus der gesamten EMEA-Region aus.

Best Consultancy To Work For in Continental Europe  

Bereits zum zweiten Mal in Folge erhielt die Münchner Agentur den „Best Consultancy To Work For“-Award in Continental Europe für ihre transparente und offene Arbeitskultur. Die Jury schätzte vor allem den respekt- und vertrauensvollen Umgang zwischen allen Mitarbeiterebenen: Vom Junior-Berater bis zum Director hat jeder volle Einsicht in alle Geschäftsbereiche. In der Kategorie „Best Consultancy To Work For“ wird eine anonyme Umfrage unter Mitarbeitern der verschiedenen Agenturen durchgeführt und von der Jury anhand von Kriterien wie Transparenz, Commitment, Verhalten von Vorgesetzten, Teamwork und Weiterbildung ausgewertet. Die Jury nominiert dabei aus einer Vielzahl von Bewerbern jeweils fünf Finalisten, aus denen am Ende der Sieger hervorgeht.

Schwartz PR unter Top 5 „DACH Consultancy of the Year“ und mit einer der besten B2B-Kampagnen 

Zusätzlich zu dem Award „Best Consultancy to Work For“ konnte Schwartz Public Relations in zwei weiteren Bereichen exzellente Ergebnisse erzielen: Die Münchner Agentur befand sich unter den fünf besten Agenturen in der DACH-Region in der Kategorie „DACH Consultancy of the Year“ neben FischerAppelt, MSLGroup, Weber Shandwick und Faktor3. Letztere konnte die begehrte Trophäe mit nach Hause nehmen. Außerdem schaffte es eine B2B-PR-Kampagne von Schwartz Public Relations unter die fünf besten in der EMEA-Region für den Gold-Sabre-Award im Bereich „Technology Software And Services“. „Die Auszeichnung mit dem Sabre-Award ist für uns jedes Jahr eine besondere Ehre. Wir wollen unseren Kunden nicht nur beste Beratungsleistungen bieten, sondern freuen uns auch, wenn wir uns immer wieder neu beweisen können. Der Award zeigt uns einmal mehr, dass wir uns auf höchsten Niveau bewegen – von der Beratungsleistung über die Arbeitsatmosphäre bis hin zum Gesamteindruck“, erklärte Christoph Schwartz, Geschäftsführer von Schwartz Public Relations.

Über Schwartz PR

Die Münchner Agentur Schwartz Public Relations GmbH gehört mit einem Umsatz von rund 6 Mio. Euro und 40 Mitarbeiter:innen zu Deutschlands vier führenden Agenturen für Öffentlichkeitsarbeit in dem Segment Technologie und Digitalisierung.

Die Agentur berät und unterstützt Technologie-Konzerne, Mittelständler und Startups bei deren Corporate und Crisis Communications, Public Relations, Social Media, Digital-Kommunikation, Influencer:innen Relations und Content Marketing. Schwartz PR wurde 1994 von Christoph Schwartz in München gegründet und ist exklusiver DACH-Partner des internationalen PR-Netzwerks Eurocom Worldwide. 2016, 2017, 2019, 2020, 2021, 2022 und 2023 wurde Schwartz PR mit dem SABRE Award als „Best Consultancy To Work For“ in EMEA ausgezeichnet.

Pressekontakt

Schwartz Public Relations GmbH
+49(0)89.211871-30
info@schwartzpr.de
Sendlinger Straße 42A
D-80331 München

Downloads

Klicken Sie auf ein Bild, um eine vergrößerte Version des Bildes anzuzeigen (und dann mit der rechten Maustaste herunterladen).