Starke Töne von Schwartz Public Relations (www.schwartzpr.de): Die Münchener PR-Agentur konnte mit Cambridge Audio (www.cambridgeaudio.com) einen führenden High-End-Anbieter von HiFi-, Home Cinema- und Audio-Streaming-Geräten, für sich gewinnen und verantwortet in Deutschland für diesen ab sofort die Media- sowie Social Media Relations. Der in London ansässige Sound-Spezialist will den deutschen Markt künftig verstärkt adressieren und vertraut dabei auf das Kommunikations-Know-how und die Kontakte von Schwartz PR. So zum Beispiel bei der Markteinführung der neuen Wireless-Systeme Minx Air und Minx Go, die einer breiten Zielgruppe den Einstieg in das erstklassige Hörerlebnis mit Cambridge Audio ermöglichen sollen.
„Wir freuen uns, dass wir Cambridge Audio für uns gewinnen konnten. Die Kollegen, die bereits in den Labs vor Ort in London waren, sind begeistert vom Enthusiasmus des gesamten Cambridge-Teams und von der Sound-Qualität der gezeigten Produkte“, sagt Christoph Schwartz, Gründer und Inhaber von Schwartz Public Relations. „Diese Begeisterung möchten wir nach Deutschland bringen und einer breiten Konsumentengruppe bekannt machen. Unsere Aufgabe ist deshalb vor allem, Cambridge Audio auch einen Zugang zur Öffentlichkeit außerhalb der reinen HiFi-Fachcommunity zu eröffnen.“