little ART, eine gemeinnützige, internationale Organisation mit Sitz in München, initiiert Kunstprojekte für Kinder und Jugendliche unterschiedlichster Nationen, Kulturen, Religionen und sozialen Schichten. Ab sofort übernimmt Schwartz Public Relations die Kommunikationsarbeit für little ART und unterstützt die Organisation unentgeltlich in der klassischen Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, insbesondere im Hinblick auf ein neues Projekt, das im Herbst 2013 starten wird.
little ART hat seit der Gründung in 2004 zahlreiche Workshops und künstlerische Veranstaltungen für – vor allem auch benachteiligte – Kinder und Jugendliche realisiert und fördert so deren Kreativität und Fantasie. Weltweit arbeitet little ART mit über 250 Partnern aus Kultur, Wirtschaft und Wissenschaft zusammen. Alle Aktivitäten von little ART werden ausschließlich durch Spendengelder und Sponsorenleistungen finanziert.
Christoph Schwartz, Gründer und Inhaber von Schwartz Public Relations: „Viele Menschen übernehmen in ihrer Freizeit ehrenamtliche Tätigkeiten. Wir haben uns entschlossen, little ART unsere berufliche Kompetenz ehrenamtlich zur Verfügung zu stellen. Auf diese Weise übernehmen wir gesellschaftliche Verantwortung für Kinder und Jugendliche – eine Herzensangelegenheit für uns.“