Cyncly entscheidet sich für Schwartz PR

Münchner Agentur überzeugt Softwareunternehmen mit Lösungs- und Marktverständnis

München 19.08.2024 /

Das Team von Schwartz Public Relations hat Cyncly, einen internationalen Anbieter von End-to-end Design-, Vertriebs und Fertigungs-Softwarelösungen mit Hauptsitz in London (UK), überzeugt und den Kommunikationsetat des Unternehmens für Deutschland erhalten. Die Münchner konnten sich mit ihrer Expertise in Bereichen wie Manufacturing, Prozessintegration, Visualisierung, Augmented und Virtual Reality, Inneneinrichtung und Design sowie der Fähigkeit, eine B2B-Softwarelösung mit inspirierendem Storytelling zum Leben zu erwecken, im Auswahlprozess durchsetzen.

Ziel der Zusammenarbeit ist die Stärkung von Cynclys Bekanntheit unter Designern, Händlern und Herstellern von Küchen, Bädern, Möbeln sowie Fenstern, Türen und Glas. Zudem wird Cyncly zusammen mit Schwartz Public Relations aufzeigen, wie seine Lösungen die Wettbewerbsfähigkeit seiner Nutzer – Händler, Designer und Hersteller – stärken und dem Endkunden eine transparentere Planung und ein neuartiges Nutzererlebnis im Beratungs- und Kaufprozess ermöglichen.

Eine Lösung für Information und Inspiration

Cyncly, eine neue Marke aus dem Zusammenschluss der branchenführenden Unternehmen Compusoft und „2020“, bündelt über 30 Jahre Erfahrung und Lösungen in den Bereichen Küche, Bad, Möbel, Bodenbeläge sowie Fenster, Türen und Glas. Mit Online-Raumplanung, CAD-Konstruktionsanwendungen, CPQ (Configure, Price, Quote)-Lösungen, Geschäftsprozessmanagement, Manufacturing Execution Systems (MES) und Enterprise Resource Planning (ERP) bietet Cyncly eine umfassende Software-Plattform, die einen nahtlosen Informationsfluss zwischen Vertrieb und Produktion schafft.

SPR-Inhaber und Gründer Christoph Schwartz freut sich über den Neuzugang: „Cyncly passt hervorragend zu uns und unserer Expertise – nicht nur im Bereich Software und Manufacturing, sondern auch Planung, Design, Raum, Wohnen und Wohlbefinden in Gebäuden. Ich bin überzeugt, dass wir mit unserer Erfahrung einen Beitrag leisten können, die neu geschaffene Marke im deutschsprachigen Raum zu etablieren und ihr Wachstum zu unterstützen. Auch und gerade in Zeiten, in denen eine Branche wie die Einrichtungsindustrie mit wirtschaftlichen Unwägbarkeiten zu kämpfen hat, ist es wichtig, sich mit zielgerichteter Kommunikation hervorzuheben.“

 

Über Schwartz PR

Die Münchner Agentur Schwartz Public Relations GmbH gehört mit einem Umsatz von rund 6 Mio. Euro und 40 Mitarbeiter:innen zu Deutschlands vier führenden Agenturen für Öffentlichkeitsarbeit in dem Segment Technologie und Digitalisierung.

Die Agentur berät und unterstützt Technologie-Konzerne, Mittelständler und Startups bei deren Corporate und Crisis Communications, Public Relations, Social Media, Digital-Kommunikation, Influencer:innen Relations und Content Marketing. Schwartz PR wurde 1994 von Christoph Schwartz in München gegründet und ist exklusiver DACH-Partner des internationalen PR-Netzwerks Eurocom Worldwide. 2016, 2017, 2019, 2020, 2021, 2022 und 2023 wurde Schwartz PR mit dem SABRE Award als „Best Consultancy To Work For“ in EMEA ausgezeichnet.

Pressekontakt

Schwartz Public Relations GmbH
+49(0)89.211871-30
info@schwartzpr.de
Sendlinger Straße 42A
D-80331 München

Downloads

Klicken Sie auf ein Bild, um eine vergrößerte Version des Bildes anzuzeigen (und dann mit der rechten Maustaste herunterladen).