Die Münchner PR-Agentur Schwartz Public Relations gewinnt erneut eine agenturerfahrene Beraterin: Seit 1. September verstärkt Daniela Palatzky (27) als Account Managerin das Team. Zuvor war die studierte Linguistin bereits fünf Jahre bei uschi vogg_PR (München) tätig und betreute hier insbesondere mittelständische Kunden aus dem Bereich Food & Beverage sowie Social- & Healthcare. Neben strategischer Beratung und Konzeption verantwortete sie sowohl die Corporate-PR als auch die Produkt-PR für B2B und B2C.
Bei Schwartz PR konzentriert sich Daniela Palatzky nun auf Kunden aus dem Bereich Digitalisierung und Security. „Ich freue mich darauf, in Zukunftsthemen aus dem Technologieumfeld einzutauchen und deren Kommunikation aktiv mitzugestalten. Schwartz PR bietet hierfür nicht nur spannende Kunden und exzellente Expertise, sondern auch ein ausgezeichnetes Arbeitsumfeld“, so Daniela Palatzky.
Christoph Schwartz, Agenturinhaber von Schwartz Public Relations, freut sich über den Agenturzuwachs: „Mit Daniela haben wir eine weitere Kommunikationsspezialistin gewonnen, die die Agentur und unsere Kunden mit ihrer Erfahrung und ihrem persönlichen Profil bereichert. Gerade zu Corona-Zeiten freut es mich besonders, dass Schwartz PR erfolgreich wächst und sich stetig weiterentwickelt.“