• 24.11.2011

Englisches Start-up Wunder Shiply vergibt PR-Etat an Schwartz PR

Die Transportbörse Shiply (www.shiply.com/de) hat ihren PR-Etat an Schwartz Public Relations (www.schwartzpr.de) vergeben. Die Münchener Agentur transportiert ab sofort die Botschaften des jungen englischen Start-up Unternehmens und die Vorteile seiner Transportplattform zu den deutschen Verbrauchermedien. Vorausgegangen war ein umfangreicher Pitch-Prozess, bei dem die Agentur sich mit ihren Umsetzungsvorschlägen und langjähriger Expertise im Bereich Logistik und […]

München / London 24.11.2011 /

Die Transportbörse Shiply (www.shiply.com/de) hat ihren PR-Etat an Schwartz Public Relations (www.schwartzpr.de) vergeben. Die Münchener Agentur transportiert ab sofort die Botschaften des jungen englischen Start-up Unternehmens und die Vorteile seiner Transportplattform zu den deutschen Verbrauchermedien. Vorausgegangen war ein umfangreicher Pitch-Prozess, bei dem die Agentur sich mit ihren Umsetzungsvorschlägen und langjähriger Expertise im Bereich Logistik und Verbraucherthemen durchsetzen konnte.

Im Mutterland England wurde die innovative Geschäftsidee von Shiply bereits mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet; seit seiner Gründung im Jahr 2008 kann sich das Unternehmen über ein konstantes und erfolgreiches Wachstum freuen. Inzwischen ist Shiply auch in Deutschland, Frankreich, Italien, Spanien und den Niederlanden tätig. Die Online-Plattform Shiply bringt Verbraucher oder Firmen, die Güter transportieren möchten, mit Transportunternehmen zusammen, die entsprechend freie Kapazitäten haben. In ganz Europa hat Shiply inzwischen über 470.000 registrierte Nutzer und über 36.500 registrierte Transportunternehmen.

„Hinter Shiply steckt eine clevere Idee, die für alle Beteiligten nicht nur eine klare Win-Win-Situation schafft, sondern dazu auch noch gut zur Umwelt ist und unnötigen Verkehr auf den Straßen vermeidet“, so Christoph Schwartz, Inhaber und Gründer von Schwartz Public Relations. „Wir möchten für das junge Unternehmen eine ähnlich hohe Bekanntheit und Anerkennung in Deutschland schaffen, wie es diese bereits in England gibt. Hier freuen wir uns, mit unserer Logistikexpertise Shiply effektiv unterstützen zu können.“

Über Schwartz PR

Die Münchner Agentur Schwartz Public Relations GmbH gehört mit einem Umsatz von rund 6 Mio. Euro und 40 Mitarbeiter:innen zu Deutschlands vier führenden Agenturen für Öffentlichkeitsarbeit in dem Segment Technologie und Digitalisierung.

Die Agentur berät und unterstützt Technologie-Konzerne, Mittelständler und Startups bei deren Corporate und Crisis Communications, Public Relations, Social Media, Digital-Kommunikation, Influencer:innen Relations und Content Marketing. Schwartz PR wurde 1994 von Christoph Schwartz in München gegründet und ist exklusiver DACH-Partner des internationalen PR-Netzwerks Eurocom Worldwide. 2016, 2017, 2019, 2020, 2021, 2022 und 2023 wurde Schwartz PR mit dem SABRE Award als „Best Consultancy To Work For“ in EMEA ausgezeichnet.

Pressekontakt

Schwartz Public Relations GmbH
+49(0)89.211871-30
info@schwartzpr.de
Sendlinger Straße 42A
D-80331 München

Downloads

Klicken Sie auf ein Bild, um eine vergrößerte Version des Bildes anzuzeigen (und dann mit der rechten Maustaste herunterladen).

    toto slot bento4d toto togel slot gacor hari ini situs togel situs togel situs togel bento4d slot gacor bocoran rtp slot
    rimbatoto rimbatoto slot gacor slot gacor slot gacor slot gacor