Das internationale PR-Netzwerk Eurocom Worldwide begrüßt mit HL.COM die neue Partneragentur in Frankreich. Das Unternehmen aus Paris gehört zu den TOP 10 französischen PR-Agenturen mit Schwerpunkt auf Technologie, Dienstleistungen und IT Konsumgüter.
Eurocom Worldwide bildet einen globalen Zusammenschluss von unabhängigen, inhabergeführten Kommunikationsagenturen mit Fokus auf B2B-Unternehmen und den Technologiesektor. Somit bietet das Netzwerk eine einzigartige Kombination aus globaler Reichweite und lokaler Expertise in weltweit 61 Märkten und auf allen Kontinenten. In Deutschland, Österreich und der Schweiz wird Eurocom Worldwide exklusiv von der Münchner PR-Agentur Schwartz Public Relations vertreten.
Starker Partner mit IT-Fokus und internationalen Kunden
Gegründet im Jahre 1989 trug HL.COM wesentlich zum Wachstum von prominenten Branchenführern, zur erfolgreichen Einführung von innovativen Start-Ups sowie zur Eingliederung von namhaften Unternehmen in neue Märkte bei. Die Agentur versteht sich als Experte der französischen High-Tech-Industrie und zählt zu ihren Kunden und Referenzen renommierte Unternehmen wie IBM, Nokia, EMC, France Telecom, Canon, Toshiba, Skype, Netgear und Kingston Technology.
Hervé Lobry, Gründer von HL.COM, freut sich auf die neue Partnerschaft: „Wir haben einen starken internationalen Fokus und arbeiteten bereits mit PR-Agenturen auf der ganzen Welt zusammen. Eurocom Worldwide ist das ideale Partnernetzwerk für uns, da alle Mitglieder, wie HL.COM, unabhängige PR-Spezialisten sind, die in ihren lokalen Märkten erfolgreich arbeiten und etabliert sind. Eurocom Worldwide bietet uns den Zugang zu hochprofessionellen Partnern auf internationaler Ebene mit Schwerpunkt auf B2B und Technologie.“
„Frankreich ist ein wichtiger Markt für unser Netzwerk und wir freuen uns, HL.COM an Bord zu begrüßen. Ihr ausgezeichneter Ruf im französischen High-Tech-Sektor wird eine große Bereicherung für uns sein“, so Robin Baker, Chairman von Eurocom Worldwide. „Bei Eurocom Worldwide arbeiten wir als multikulturelles Team, in verschiedenen Zeitzonen und Märkten, um internationale Presseaktivitäten und integrierte Kommunikationsprogramme umzusetzen, die das Ziel haben, das Bewusstsein für den Kunden und seine Marke zu stärken. HL.COM kooperierte bereits mit vielen unserer Mitglieder bei internationalen Kundenprojekten und bringt den Geist und das Engagement mit, den wir von unseren Mitgliedern erwarten.“
https://www.kimiafarmabali.com/
https://www.kimiafarmabanten.com/
https://www.kimiafarmabatam.com/
https://www.kimiafarmabogor.com/
https://www.kimiafarmajambi.com/
https://www.kimiafarmalampung.com/
link togel
toto togel
https://www.kimiafarmamedan.com/
slot gacor
https://www.kimiafarmabanten.com/
https://www.kimiafarmabatam.com/
https://www.kimiafarmabogor.com/
https://www.kimiafarmajambi.com/
https://www.kimiafarmalampung.com/
link togel
toto togel
https://www.kimiafarmamedan.com/
slot gacor
Über HL.COM
HL.COM ist eine unabhängige Full-Service-PR-Agentur mit Sitz in Paris. Die Agentur wurde im Jahr 1989 gegründet und hat einen starken Fokus auf den IT-und High-Tech–Sektor. HL.COM verfügt über eine 25-jährige Erfahrung in allen Bereichen der IT-Branche, einschließlich Hardware, Software, IT-Services, Netzwerke, Telekommunikation, Internet.
Über Eurocom Worldwide
Eurocom Worldwide ist ein weltweites Netzwerk unabhängiger, inhabergeführter Kommunikationsagenturen mit Fokus auf den Technologiesektor und die High Tech-Industrie. Das globale PR-Netzwerk unterhält Standorte in mehr als 50 Städten und beschäftigt 500 Kommunikationsspezialisten. Eurocom Worldwide bietet weltweit einen einheitlich hohen Standard für das gesamte Spektrum an PR- und Öffentlichkeitsmaßnahmen. In Deutschland, Österreich und der Schweiz wird Eurocom Worldwide exklusiv von der Münchner Agentur Schwartz Public Relations vertreten.