• 06.05.2021

Eurocom Worldwide erweitert Netzwerk mit der israelischen PR- und Marketing-Agentur IMP International

Unser internationales Agenturnetzwerk Eurocom Worldwide begrüßt die israelische Full-Service-PR- und Marketing-Agentur „IMP International“ als neuen Partner.

München 06.05.2021 /

Das internationale Agenturnetzwerk Eurocom Worldwide begrüßt die israelische Full-Service-PR- und Marketing-Agentur IMP International. Die Agentur mit Sitz in Jerusalem hilft Unternehmen aus den Bereichen B2B, Food, Immobilien, Tourismus und Finanzen, aber auch NGOs, sowohl den globalen jüdischen Markt als auch Nischenmärkte in Israel zu adressieren.

IMP agiert darüber hinaus als Medienvertretung für zahlreiche renommierte Zeitungen und hält aktuell die Korrespondententätigkeit in Israel für die New York Times (USA), die Times of India (IN), den Daily Telegraph (UK), die Khaleej Times (VAE), The Gulf News (Bahrain) sowie für viele jüdische Publikationen weltweit. Die Agentur bietet neben klassischer PR auch Brand Marketing, Digital und Content Marketing sowie Media Buying an.

„Wir sind stolz darauf, nun Teil der Familie von Eurocom-Worldwide-Agenturen zu sein“, so Gidon Katz, CEO von IMP International. „Mit Eurocom Worldwide haben wir nun Partneragenturen auf der ganzen Welt, mit denen wir für unser breites Spektrum an Kunden und Interessengruppen zusammenarbeiten können.“

Eurocom Worldwide wurde 2002 gegründet und zählt zu den größten unabhängigen PR- und Marketing-Kommunikationsnetzwerken mit einer signifikanten Spezialisierung auf die globalen B2B- und Technologiemärkte. Das Netzwerk umfasst derzeit 26 unabhängige, inhabergeführte Mitgliedsagenturen mit 40 Büros, die 70 Länder auf allen fünf Kontinenten abdecken. Netzwerkpartner für Deutschland, Österreich und die Schweiz ist Schwartz Public Relations mit Sitz in München.

Christoph Schwartz, stellvertretende Chairman von Eurocom Worldwide und Inhaber der Kommunikationsagentur Schwartz Public Relations, freut sich über den Neuzugang: „Israel ist ein enorm wichtiger Markt mit vielen Technologieführern. Mit IMP International haben wir hier einen Partner gefunden, der unseren Kunden einen hervorragenden Zugang bietet. Wir freuen uns sehr auf diese Partnerschaft.“

Über Schwartz PR

Die Münchner Agentur Schwartz Public Relations GmbH gehört mit einem Umsatz von rund 6 Mio. Euro und 40 Mitarbeiter:innen zu Deutschlands vier führenden Agenturen für Öffentlichkeitsarbeit in dem Segment Technologie und Digitalisierung.

Die Agentur berät und unterstützt Technologie-Konzerne, Mittelständler und Startups bei deren Corporate und Crisis Communications, Public Relations, Social Media, Digital-Kommunikation, Influencer:innen Relations und Content Marketing. Schwartz PR wurde 1994 von Christoph Schwartz in München gegründet und ist exklusiver DACH-Partner des internationalen PR-Netzwerks Eurocom Worldwide. 2016, 2017, 2019, 2020, 2021, 2022 und 2023 wurde Schwartz PR mit dem SABRE Award als „Best Consultancy To Work For“ in EMEA ausgezeichnet.

Pressekontakt

Schwartz Public Relations GmbH
+49(0)89.211871-30
info@schwartzpr.de
Sendlinger Straße 42A
D-80331 München

Downloads

Klicken Sie auf ein Bild, um eine vergrößerte Version des Bildes anzuzeigen (und dann mit der rechten Maustaste herunterladen).

Eurocom Worldwide Logo