Die Mitglieder des unabhängigen PR-Netzwerks Eurocom Worldwide (www.eurocompr.com) treffen sich zur Jahreskonferenz 2013 am 1. Februar in Krakau, Polen. Neben dem Erfahrungsaustausch zwischen den 30 inhabergeführten Partneragenturen steht in diesem Jahr auch die Wahl eines stellvertretenden Chairman auf der Agenda.
Effizienz in der globalen Zusammenarbeit
Getreu dem Motto „Local PR Experts – Global Expertise“ wird das Treffen in Krakau genutzt, um Best Practices auszutauschen, über die neusten Entwicklungen in der Branche zu diskutieren und gemeinsame Ziele für 2013 auszuarbeiten. Besonderer Fokus liegt dabei in diesem Jahr auf der Arbeit in den sogenannten Fokusgruppen. Zu den Kernthemen „Events“, „Internationale Messen“, „Erfahrungsaustausch“ und „Social Media“ entwickeln die Partner-Agenturen Services und Prozesse, um die Effizienz in der globalen Zusammenarbeit weiter zu steigern.
„Im Kontakt mit unseren Kunden sehe ich die wachsende Bedeutung der internationalen Zusammenarbeit. Sei es eine Messe in Spanien oder eine Konferenz in London – wir können den Kunden alle Services aus einer Hand anbieten. Das ist dank eines starken Netzwerks wie Eurocom Worldwide möglich“, sagt Christoph Schwartz, Inhaber von Schwartz Public Relations.